1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ZU HÜÜÜÜLF!!! iMac im Eimer, bitte helft mir!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Krikri, 12. Juni 2004.

1. Hodscha

Hodscha New Member

@Macmacfriend
    Bist du nicht auch der meinung, dass Krikri uns oben ein ernsthaftes Angebot für den imac gemacht hat?

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Na logisch, aber eigentlich bräuchte ich ihn auch nur als Hodscha-Transportkiste. :cool:

@ Krikri

Batterie kaufen!!!!!!!!!!!!!! :embar:

3. Macmacfriend

Du meinst so ganz in echt ein Angebot auf Annahme eines Kauf- bzw. Schenkungsvertrages? Geil!

*Hodschaverklag*
    *Krikriverklag*

:cool: :D

4. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Also, wenn du mich fragst: Die Kosten für die Batterie kannst du dir sparen.
    Genau den beschriebenen Defekt hatte ich an einem alten Bondiblue zweimal und an einem Snow einmal. Der Rechner reagierte einfach nicht auf das Drücken des Einschaltknopfes.
    Der Cancom-Techniker erklärte mir das so: Die Schaltung des Einschaltknopfes sitzt auf dem Logic-Bord. Wenn diese kleine Schaltung den Geist aufgibt, zieht sie das gesamte Board 9ns Nirwana. Zweimal war es bei mir eine Garantiereraratur. Im dritten Falle war es so teuer, dass ich den Rechner unrepariert entsorgt habe.

5. Hodscha

Hodscha New Member

Genau! Nach § 145 BGB. :)

Mh wieso du mich verklagen willst gibt mir Rätsel auf.

6. Macmacfriend

Wegen schwerer öffentlicher Beleidigung ("oder läuft auf dem imac OS9?"). ;)

7. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Pufferbatterie schließe ich auch aus. Mein iMac 450 DV+ hat auch eine leere Pufferbatterie, startet aber immer anstandslos. Und solange er am Stromnetz hängt, verliert er auch Datum und Uhrzeit nicht.

8. Hodscha

Hodscha New Member

:D :D :D

Diese Seite empfehlen