1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

zum lesen wenn ihr zeit habt.....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von derfiesefuchs, 22. Januar 2003.

1. RaMa

RaMa New Member

*vvva*

2. Ich sehe da keine Wiedersprüche - wer *die USA* und seine Administration bzw. *die USA* und seinen Geheimdienst in einen Topf wirft hat eindeutig nicht nachgedacht und tut einer Menge Amerikaner ziemliches unrecht.

>>Widerspruch 1: "gesundes Maß an Unwissenheitist" - ein schwarzer Schimmel. <<

Ich habe verstanden, daß Rethorik nicht gerade Deine Stärke ist.

3. Jansen

Jansen New Member

Zwar weiß ich nicht, wie du diesbezüglich gestrickt bist, doch was mich anbelangt folgendes: es wäre mir ein Graus zu wissen, dass bspw. in Österreich eine geheimdienstlich strukturierte Sicherheitsbehörde ohne rechtliche Festlegungen agieren kann.
    D.h. allein das Wissen um die Tatsache ihrer Existenz ist beunruhigend. Schließlich verhält es sich ja nicht so, dass man an irgendeine Türe klopfen kann, auf der geschrieben "NSA" steht, um dort mal nachzufragen, was heute am Tagesplan steht...

4. Jansen

Jansen New Member

Imagewechsel? ;)

5. RaMa

RaMa New Member

woher weißt du das es im österreichischen nachrichtendienst nicht eine ähnliche abteilung gibt? (da das land nicht sonderlich groß ist, reicht einen abteilung)

ra.ma.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Not all Americans are war-mongering buffoons bent on causing death and strife.

7. RaMa

RaMa New Member

gell

*vvvva*

8. Das ist tatsächlich der einzig sinnvolle Beitrag zu dem ganzen Unsinn hier ;)

9. Jansen

Jansen New Member

Ich sehe, dass nicht nur gut Ding Weile braucht...
    Die faktische Präsenz der NSA im In- und Ausland ist nicht Gegenstand von Spekulationen, ra.ma.

10. RaMa

RaMa New Member

nur gut das in meinem land ikea die einzige wirklich gefährliche geheiminstitution ist... ;-)

ra.ma.
    *vvvvva*

11. Jansen

Jansen New Member

Falsch. Der Drahtzieher heißt STARBUCKS! Hier liegt der Hund begraben...

12. RaMa

RaMa New Member

stimmt, und die zentrale ist im bermuda dreieck oder??

13. RaMa

RaMa New Member

national socken association

14. Jansen

Jansen New Member

Jetzt gehts aber ins Detail, was?
    Aber gut, ich sags dir - und behalts für dich: Schwedenplatz! Hier auch die Connection zu Ikea. Gefinkelt eingefädelt, was?

15. RaMa

RaMa New Member

ja die stecken ihre nase in jeden socken...drum schaun sie auch immer blöd... soweit als inof für dich

paß auf beim ausklinken...
    :)

ra.ma.

16. RaMa

RaMa New Member

das sind vielleicht ein paar schlawiner, gleich hinterm pizza hut hamse einen geheimeingang... ;-)

17. Ist Illuminati zu zweit nicht irgendwie langweilig? :)

18. Jansen

Jansen New Member

Aber pssst, gell?
    So, a propos Pizza Hut - ich hab Hunger. Einen verschworenen Nachmittag wünsche ich.

19. RaMa

RaMa New Member

kurze füsse, gell?

Diese Seite empfehlen