1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

zum lesen wenn ihr zeit habt.....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von derfiesefuchs, 22. Januar 2003.

1. Weil ich ein höflischer Mensch bins und Antworte, wenn man mich anspricht - so wie in diesem Fall hier.

>>Ich kann dir nicht helfen! <<
    Ich kann mich nicht daran erinnern, darum gebeten zu haben. Und würde in so einem Fall auch sicherlich kompetentere Personen heranziehen ;)

Lesen - nicht interpretieren.

2. Du hast kalkigen Schaum ganz weit oben? Das erklährt einiges. :)

Und die Tollwut - da muß ich Dich wieder einmal enttäuschen - die kommt nicht von mir - die mußt Du Dir irgendwo da eingefangen haben, wo Du Dich sonst so rumtreibst.

3. maiden

maiden Lever duat us slav

wer er? Na er. Ach er.

Von wem ist das?

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

>höflischer Mensch<

*lautjohlendundbauchhaltendunterdemtischkugel*

>Und würde in so einem Fall auch sicherlich kompetentere Personen heranziehen<

Dazu rate ich dir - im Ernst.

5. Macmacfriend

HILFEEEEEEEEE! Da isser schon wieder!!! (s. o.)

maiden, zieh` ihm schnell den Maulkorb über
    oder wirf ihm ein paar Knochen hin...

*bibber*

6. Singer

Singer Active Member

Er ist großartig. - Wer? - Na, Ihr! - Ach Er!

:)

7. maiden

erst wenn Du die Frage richtig beantwortet hast.

8. Macmacfriend

Da schäumt schon wieder einer aus Langeweile. :)

9. Singer

Singer Active Member

Gute Güte - langer Text.

Ja, der Ungereimtheiten sind viele. Ich schließe mich maidens Aussage an: Pauschal glauben kann man den Text nicht, pauschal abtun auch nicht.

Hat man mittlerweile eigentlich mal die Trümmer des Flugzeugs gefunden, daß auf das Pentagon gesteuert wurde? Da gab es doch mal Luftaufnahmen, auf denen rein gar nichts zu sehen war...

@Macmacfriend: Ich mußte auch an die sog. Auschwitz-Lüge denken (by the way: Schreibweise überprüfen). Mit der verhält es sich so:

Man kann jemanden, der keinen Beweis und keine Zeugen anerkennt, nicht überzeugen.. In der Schule meiner Ex-Freundin befand sich ein Schüler, der bei einem Vortrag einer Frau, die Auschwitz überlebt hat und darüber berichtete, aufstand und ihr ins Gesicht sagte, alles, was sie da erzählte, sei erfunden. Ein Standpunkt, der darin beruht, alles, was ihn in Frage stellt, als gefälscht anzusehen, ist unangreifbar.

Es gibt da noch einen bedenklichen Unterton in dem Text: Da ist von US-jüdischen Interessen die Rede und von Kabbala. Auf dem Ohr bin ich hellhörig. Unterstellt der Verfasser, es seien wieder einmal "die Juden" mitschuld gewesen?

Singer

10. Macmacfriend

Leider keine Ahnung - frag` ugh: der weiß ALLES!

11. maiden

vermutlich spielt er auf den Einfluß einiger selbsternannter Rächer Israels auf die Nahostpolitik der amerik. Regierung an. Diesen Einfluß gibt es tatsächlich und er hat mit Sicherheit nicht zur Verbesserung der Situation zwischen Palästinensern und Israel beigetragen. Aber ich würde nicht so weit gehen, den Einfluß mit der Rethorik von vor 60 Jahren zu umschreiben. Das würde der Sache sicherlich nicht gerecht werden.

Trümmer des Flugzeugs wird man deshalb nicht gefunden haben, weil die Maschine sicher zum größten Teil in den Boden gerammt ist. Da verschwindet das meiste.

12. Nein, da macht sich jemand lustig. Ich dachte, das ist offensichtlich. Naja, augenscheinlicherweise nicht. Ich scheine also ganz richtig gelegen zu haben.

13. Macmacfriend

Wenigstens du, weiser Singer, hast ihn gehört - den Unterton.
    Komm an meine versehrte Brust - ugh hat mich so gegeißelt. :))

14. maiden

erst wenn Du die Frage richtig beantwortet hast.

15. maiden

richtig. So wars.
    100 Punkte. Ich spende Dir einen Euro, damit Du einen der supergünstig angebotenen neuen iMacs bei ebay ersteigern kannst.

16. Macmacfriend

Mit deiner Absturztheorie kannst du Recht haben. Als die Bundeswehr nicht wenige ihrer Starfighter damals verlor, bohrten sich einige dieser Straußen-Vögel (je nach Kontaktwinkel) bis zu 20 Meter ins Erdreich. Daher stammt auch der derbe Joke: "Wie kommt man an einen Starfighter? Antwort: Kauf` dir ein Grundstück!"
    F.-J. Strauß hatte damals als "V-Fall-Minister" die Flieger anschaffen lassen.

17. ipossum

ipossum New Member

<Genau dieses wirft der Verfasser den USA vor - Wahnsinn!!!>
    genau, und es wäre nicht das erste Mal

18. >>ugh hat mich so gegeißelt.<<
    Und schon wieder so eine maßlose Selbstüberschätzung.

Dazu passend:
    >> so`n netter Wadenbeißer, <<
    >>Das würde vorraussetzen, daß ich Dich ernst nehme - sorry. <<

Ich hatte am Anfang tatsächlich vermutet, Du wolltest ernsthaft was zum Thema beitragen und stimmte Dir deshalb auch zu - es endete aber wieder in dem üblichen seichten Dahergeschwätzt.

Mehr gibt es zu eurer erbsenempfindlichen Hoheit Dummschwätz nicht mehr zu sagen, dazu ist mir meine Zeit zu schade, denn sie ist noch nichteinmal mehr Lustig - sie langweilt - sie brauchst tatsächlich echte Hilfe. Im Ernst.

19. maiden

stimmt. Und die Amis haben ihn über den Tisch gezogen und die Vögel nur halbfertig geliefert. Die meisten waren noch nicht mal flugtauglich obwohl die Verträge vorsahen, daß sie eingeflogen sein müßten.

Aber der Schuß ist ja, weshalb sie runtergefallen sind. So was von panne...

20. Singer

Singer Active Member

Aber welcher Band? Ich komme einfach nicht drauf...

Diese Seite empfehlen