1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

zum lesen wenn ihr zeit habt.....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von derfiesefuchs, 22. Januar 2003.

1. Du kugelst hier laut johlend unter dem Tisch - da stellt sich die ernsthafte Frage, wer von uns beiden mehr Hilfe braucht.

2. maiden

maiden Lever duat us slav

Die Trabantenstadt, Seite fünf.

3. *überleg* ... Cäsar und einer seiner Berater?

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ich!
    Bei dir wäre sie längst umsonst. :)))

5. maiden

guuut. Ich sehe, das Forum ist gebildet.

Die meisten jedenfalls.

Auch das kleine Asterix-latinum, wie ich?

6. Hab sie alle zuhause und krame sie immer wieder raus - aber das Zitat ... da wäre ich net drauf gekommen :)

7. Macmacfriend

Veni, vidi, vici! :)

8. Macmacfriend

Habe dir doch gleich gesagt: Frag` ugh! (s. o.). Ich kenne seinen Bildungsschatz: Er hat sich heute überreich auf mein armes Haupt ergossen. ;-)

9. Macmacfriend

Und jetzt hatte ich mich schon so auf eine ulkige Wadenbeißer-Dressur gefreut und eigens mein neunschwänziges ugh-Peitschlein gefettet. Wieder nix! Also gut: Der nächste bitte... :))

10. maiden

da hat einer zu viel Die Nasa Akte geguckt, was?

11. Macmacfriend

Weiß du noch, MacPolemik, damals, wie die Monroe auf unsern Befehl den Kennedy erschossen hat und dann als Nittribit in München untergetaucht ist. Leider mussten wir sie dann.... Und keiner hat`s bis jetzt gecheckt, hähä. :)

12. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

find ich gut das draus sonne diskussion wird, aber ich meinte ja auch am anfang das es ein kritisch zu betrachtender text is, ich mein mit 23 und illuminati is weit her und futschel aber einige sachen sind schon ganz nett find ich !

13. charly68

charly68 Gast

ok ok ich gibs zu. ich wars.

eines abends war ich mit bin laden im laden an der ecke der bin altstadt. nach einigen bier kamen wir auf die USA zu sprechen. plog hat es gemacht. ich sach ... ey hör ma , kannste nit ma ein paar jungs von dir nehmen , im flieger stecken und ne runde in new york drehen lassen? bin war begeistert. na klar krasse idee. betriebsausflug für ata,omu,spree öhm... ja. bin frage mit rückflug?? ich sach wat für ein rückflug. lass die mal da is billiger. das ata,omu,spree das so wörtlich nehmen würden könnten wir doch nicht wissen. es sollte nur ein kleiner betriebsausflug werden. noch heute trauern wir um ata,omu , spree und den rest der band.

achja ein neuer betriebssausflug steht auf dem plan. mit knallfröschen in pilzform :-.)

Diese Seite empfehlen