1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Zum Thema Wertverlust...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Marks., 14. Januar 2004.

1. macmaxi

macmaxi New Member

;( Hallo Kalle, habe heiha gemacht! Bin jetzt wieder wach, was glaubst du denn was ich für meinen 1,8 single erwarten kann (Euro), jetzt aber nicht schmeicheln.:confused:

2. ks23

ks23 Ohne Lobby

BOA... du bist gut, ich bin doch kein Gebrauchtwaren-Fachverkäufer ;)

Über Ebay... vielleicht 1600€ bis max. 1900€... warum, willst n verkaufen? Wenn ja, mach's so schnell wie möglich, bevor schnellere rauskommen. Neue kommen wahrscheinlich zwischen dem 16.1. und dem 27.1.

Gruss
    Kalle

3. macufo

macufo New Member

Hallo

Habe einen G4/400 80Gb HD 1Gb für 775€ vertickert.Finde den Preis ganz OK
    Gruß macufo

4. Tambo

Tambo New Member

morty
    mache aus meinem Dual 867 dann nen server, wenn der neue kommt, immerhin kannst ja 4 Platten, wie bei mir aktuell, verbauen. DA werkelt da u.a. auch ein 100-controller. So gesehen hat er auch später noch nen Wert...
    Das 9 für den Scanner lasse ich auch gleich drauf, mit em X läuft da ja ned...

5. ks23

ks23 Ohne Lobby

Ist n guter Preis. Neulich hab ich ne Auktion beobachtet, wo ein QS 733MHz für einen ähnlichen Preis weg ging...

Gruss
    Kalle

Diese Seite empfehlen