1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Zur MacWorld stellt Herr Gündel...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Apfel, 8. Januar 2003.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

ja ja icebär, rotmichel pipapo, wie immer Du Dich auch diesmal nennst, von mir aus auch schneidewind oder sonstwie. Ist völlig egal, da Dir eh keiner glaubt. Deine Versuche, den feinen Herrn Gündel, Lederer oder wie auch immer hier in einem besseren Licht erscheinen zu lassen, sind vertane Müh.
    Einfach lächerlich.

2. Apfel

Apfel New Member

Nein der Herr Schneidewind Lederer
    Gündel. Kann ich dann Westwood-Computer kaufen? Oder muss ich da erst icebear fragen...

3. maiden

hat schon mal jemand an die angegebene Email-Adresse geschrieben und gefragt, warum das Impressum fehlt und keine Verantwortlichen genannt werden? Wäre doch interessant zu erfahren, was die sauberen und angeblich neuen Geschäftsinhaber darauf antworten.

Wenn das der Gravenbreuch, oder wie der heißt, wüßte. Dann wirds aber teuer.

4. pettttson

pettttson New Member

Ja, lieber Herr "schneidewind", wenn der feine Herr Gündel gutes Geld für seine "Firma" bekommen hat, warum entschädigt er nicht alle die Leute, die durch seine Machenschaften geschädigt worden sind ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? Die erstrecken sich immerhin über halb Westeuropa mit Schwerpunkt D-Land !!! und das, was an Fakten gepostet wurde, kann jederzeit schriftlich belegt werden.

S i e sollten mal damit herauskommen, wer denn der von Ihnen behauptete neue Firmeneigentümer ist. Darauf wartet die ganze Mac-Gemeinde ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Sie sind am Zuge ! ! ! ! ! ! ! !

5. verdun

verdun New Member

Hast du das dem momentanen Bieter mal mitgeteilt? Was der gute Kerl mit Ihm vorhat????

6. pettttson

pettttson New Member

Behaupteter Verkauf wäre verständlich - stop - war und ist ja schließlich eine reine Goldgrube ! ! ! ! ! - stop -

7. maiden

am Verzuge. Die Typen kreuzen hier und bei MacUp in schöner Regelmäßigkeit auf, sabbeln ein bißchen rum, von wegen, der Herr Lederer - sauber bedient - immer korrekt - keine Beanstandungen - alles Lüge - alles falsche Behauptungen - alles vermutungen - bla bla bla bla bla.

Nur hat von diesen zufriedenen Kunden noch keiner erklärt, warum die Seite von A&M nicht erreichbar war, warum das Impressum fehlt, warum keiner ans telefon geht, warum Emails zurück kommen.

HE, HERR SCHNEIDEWIND, KOMM RÜBER mit Deinem sauberen Herrn Lederer/Gündel/icebär/totmichel oder rotmichel mit seinem prager Provider.

Hallo Hallo. Wo sind die sauberen Herren.

Und vor allem - WO IST DAS GELD?

8. ipossum

ipossum New Member

ja, und hörte sich irgendwie erfolgversprechend an...;-)

9. maiden

ich habe immer noch keine Antwort von dieser sauberen Firma erhalten.
    Will jetzt endlich wissen, wer die Verantwortlichen sind. Wenn bis heute Abend keine Antwort da ist, werde ich wegen des fehlenden Impressums und der Verletzung der Auskunftspflicht über die Verantwortlichen den Freiherr von Gravenreut anschreiben.

Das können Sie den sauberen und absolut korrekten Betreibern von A+M, ICN, Westwood, Lederer, Gündel, Dingenskirchen, Pipapo, Ledermaenner, MDPComputer oder wie immer die sich jetzt nennen, ruhig mitteilen, Herr wegwiederWind, äh Schneidewind.

Außerdem werde ich die Ersteigerer bei ebay vor dieser sauberen Firma warnen.

Ich warte auf Antwort. Stichtag: heute 20:00 Uhr

10. Apfel

Apfel New Member

Hallo Maiden, dann gib doch in der Suche nach einem eBay Mitglied noch "Schneidandreas" ein, mal raten wer das ist ;-)

Mehr kann ich leider nicht sagen, will ja schließlich Westwood-Computer kaufen.

Gruß Apfel

11. MacLurch

MacLurch New Member

Copyright © 1995-2003 eBay Inc.
    Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie die eBay-AGB und die Datenschutzerklärung an. eBay übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

ebay Fax (0 18 05) 77 32 29

telefonisch ist ebay nicht zu erreichen, weder unter auskuft 11833 oder auslandsauskunft 11834....

man sollte diesen kerl das handwerk legen, aber wie? in den knast gehört so ein a.... gut, daß ich mit dem NOCH nichts am hut hatte!

12. maiden

immer noch keine Antwort auf meine Aufforderung, ein Impressum zu veröffentlichen oder mir die Verantwortlichen zu nennen.
    Heute geht die Email an den Gravenreut raus. Soll der sich drum kümmern. Außerdem gehe ich Montag zum Verbraucherschutz.

Scheinbar haben die sauberen Hintermänner oder Ledermaenner was zu verbergen.

13. ipossum

ipossum New Member

schlimm ist auch das eBay trotz diverser Warnungen nix unternimmt

14. maiden

jetzt haben sie ja eben erst MPDComputer rausgenommen.

15. lucas

lucas New Member

Hi maiden
    du bist ja ganz schön aktiv. Wir lassen gerade prüfen, gegen den Staatsanwalt
    rechtlich vorzugehen. Leider herrscht auch hier das Krähenprinzip.Wer sich mal
    uber diesen "sauberen Rechtsstaat" wirklich informieren will, dem sei die URL
    www.justizskandale.de ans Herz gelegt. Aber Vorsicht, bitte die Tastatur bei Seite stellen, man könnte schnell ins kotzen kommen. Ich habe hier schriftlich,
    das Westwood A&M übernommen hat. Oder wurde A&M gleich mehrfach verkauft, würde mich nicht wundern Herr scheißindenWind, alles ganz normal du Fickgesicht??
    Aber mit der Ruhe, wir haben noch ganz andere Pfeile im Köcher.
    Wer bitte ist Herr Voss maiden ??
    Mfg.lucas

16. maiden

ruhig Brauner.
    Die Gündelbagage bekommt ihr Fett weg.

Der schneidige Andreas ist übrigens auch schon nicht mehr bei ebay drin.

Aufgepaßt: die Burschen versuchen es sicher wieder unter anderen Namen.

Sofort posten, damit man tätig werden kann.

17. maiden

18. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Email-Adresse: versteckt
    registriert. . . . . : 6.1. 03
    Nachrichten. . . : 3

......noch Fragen??

Diese Seite empfehlen