1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Zuwachs im MWF Zoo

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 30. Juli 2004.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Meine erste Angstattacke habe ich ohne Herzinfarkt überlebt.
    Ich habe die Miezen in der gesamten Wohnung gesucht.
    Eine dreiviertel Stunde lang jeden Schrank durchwühlt, die Schübe des Schreibtisches geprüft, in den Kühlschrank geschaut und die laufende Waschmaschine kontrolliert.
    Alles durchsucht was ein Versteck sein könnte und die Viecher doch nicht gefunden.

Irgendwann haben wir die beiden Racker in einem Spalt zwischen Schrank und Wand gefunden wo sie ein ausgiebiges Nickerchen hielten.

7 cm ,höchstens, ist der Spalt breit.
    Dort hatte ich natürlich nicht gesucht.

*schweißabwisch*

2. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Den cool-smiley habe ich aus dem Zitat gelöscht, weil das echt uncool ist.
    tztztz

3. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

…sagte auch Frau MacKnall, als ich ihr das Foto des «Blumenspielkätzchens» zeigte. Da hab ich das Foto ausgedruckt. Jetzt klebt es an der Kühlschranktüre. Für Frau MacKnall ist das DER Ehrenplatz…

4. macNick

macNick Rückkehrer

@ gratefulmac:

Grüße aus dem Frankfurter Nordend an Deinen Katzennachwuchs!

5. donald105

donald105 New Member

bist du sicher, dass die schnuggel auch die ganze zeit dort waren? ich könnte schwören, dass meine (ich hatte miezenkazzen vor den börds, eine wurde fast 20) in der lage waren, sich zu entmaterialisieren. Die waren manchmal NIRGENDS. stundenlang. Bis sie mich dann kurz vor dem nervenklabaster milde vom sofa, bett, aus dem schrank, hinterm herd... anlächelten und huldvoll streicheln ließen. die kleinen prinzessinnen.
    Aber dafür lieben wir sie ja.
    :rolleyes:

6. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Jetzt weiß ich endlich, warum Morrissey das Ding da zu hängen hat...

7. joerch

joerch New Member

main coone...
    sind das nicht diese riesenkatzen ??

8. robdus

robdus warum gibt es Köln?

noch 3 Stück

*anschieb*

9. robdus

robdus warum gibt es Köln?

*festerrrrrr*

10. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

...Grüße von Baghira

(hier im PC-Friedhof meines Mitbewohners)

11. Macurs

Macurs Member

Wirklich schnusig die Mietze! Pass bloss auf, das sie Dir nachts nicht gleich die Wohnung umstellt!:eek: :D

12. graphitto

graphitto Wanderer

Aus dem literarischen Katzenkalender 2004:

»Eine Katze, die sich verstecken will, findet noch in einem Ein-Zimmer-Apartment von zwei mal vier Metern Schlupfwinkel, die dem Wohnungsinhaber nicht im Traum einfielen.
    Denn eine zum Verschwinden entschlossene Katze vermag sich nach Belieben wie ein Taschentuch zusammenzufalten.«
    Louis J. Camuti

Ansonsten schöne Grüße vom Fernsehkater. :D

gruß

13. benz

benz New Member

Hihihi! Der Katzenpapi in Action! :D
    Wie bekannt mir das vorkommt! Mein Kleiner versteckte sich mal unter dem Backofen (Für Alf: Nicht IM Backofen)... Das war bei der Abdeckung auch nur einen Spalt von etwa 7 Zentimeter. Der Kleine war dort drin und konnte nicht mehr raus. Ich wollte schon den Schreiner rufen und die ganze Sache Rausmontieren lassen, als sich klein Fluffi doch noch bequemte und eine Rausquetschstrategie entwickelte. Futternapf gefüllt, wirkte damals Wunder! ;)

Gruss benz

14. gratefulmac

gratefulmac New Member

Mit einem schönen Essen kann man die beiden noch nicht locken.
    Die scheinen noch so satt von der Muttermilch zu sein, das sie den Freßnapf zwar ab und an besuchen, aber noch keinen ausgesprochenen Drang zu ihm entwickelt haben.

15. gratefulmac

gratefulmac New Member

Oh Oh !!!

So ne Cat hatte ich auch einmal.
    Die war so scharf darauf auf Leder zu pinkeln, das wir sie in andere hände geben mußten.
    Das Ledersofa (gottseidank von IKEA und aus Kunst) durfte ich in den Sondermüll schmeißen, danach alle Sachen verbrennen die ich dabei trug und auch noch dreimal duschen bis der Gestank aus meinen Poren verschwand.

16. donald105

donald105 New Member

hmmm ich hab da ein proble-hem....
    donald MÖCHTE zurzeit keine neuen artistischen highlights vorführen. Er hat ganz andere t.o.p.s auf der agenda.
    Nach zwei akku-neuladungen an der sony kann ich nur präsentieren, was die weibliche welt auch bei papageis anrichtet:
    man trainiert auf ein ei.

ogottogott.
    Drückt mir mal die daumen, dass hier demnächst nicht 5-6 dieser schreihälse den morgen verkünden!

17. donald105

donald105 New Member

ich hab das letzte jahr mit meiner miezmaus zwischen aufblasbaren, abwaschbaren sofas und vollwaschbaren teppichen verbracht. Sah ein bisschen merkwürdig aus. Außerdem 4 neue daunenbetten gekauft. Sie war halt am ende ein bisschen undicht. Ich hab sie trotzdem bis zum letzten tag geliebt. Und immer noch.
    Ich denke - ganz oder gar nicht.

Was ist ein kunstledersofa gegen ein lebendiges wesen, das von dir abhängig ist?

Diese Seite empfehlen