1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

0190-Nr.führt zu eigenem anschluss

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moon44, 30. Juli 2005.

1. moon44

moon44 New Member

eine bekannte sagte sie würde öfter von wildfremden menschen angerufen werden- eine 0190er (oder 0900?) nr. würde direkt zu ihrerem telefonanschluss führen.kann das sein???
    desweiteren taucht ihr name (branche:im weitesten sinne esoterik) unter
    einer kostenlos-erotik-seite auf (site nicht mehr erreichbar-aber z.t. noch im google-cache einsehbar)...sie hat selbst keine homepage.
    beschwerden bei der telekom brachten nach ihren angaben nichts...
    wer weiss rat???

moon44

2. also, ne 0190er/0900er/0180er kann sich jeder mieten (damals wo ich mich informierte, hat diese rund 800,-DM/monat gekostet). wäre aber ja jemand ganz schön doof, wenn er für deine bekannte soviel geld ausgibt, um sie zu ärgern, ausnahme: STORKER (ein EX von ihr, o.ä.), die tun alles, um ihre opfer zu schädigen

ansonsten gabs bei der vergabe der 0190er bestimmt eine kleine verwechslung mit anschrift name leitung usw..., da müsst man rausfinden, wer genau diese nr. vergeben hat....

wenn die t-com nichts unternimmt, würde ich denen mit dem anwalt drohen, die sind für den anschluss zuständig, aus fertig...

hat sie ne rechtsschutzversicherung? wenn ja, den gang zum anwalt nicht scheuen... der hat möglichkeiten, dem ganzen nachzugehen
    .

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

4. RSC

RSC ahnungslose

meinste vielleicht STALKER ???

5. robdus

robdus warum gibt es Köln?

oder beginnt vielleicht die Nummer deiner Freundin mit 19.... oder 90....? Dann könnte es sein, dass die Anrufer hinter einer Telefonanlage sitzen und die 0 für die Amtsleitung vergessen haben.

Hatte ich mal. Meine Rufnummer war mal 2211.... Da riefen am Tag ca. 10 Leute an, die jemanden aus Köln sprechen wollten. Sehr lästig...

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Da hast du immer noch Riesenglück gehabt: Bei der Nummer 2112 hätten dir irgendwelche spanischen Spediteure ihre Rosado-Tanklastzüge vor dein Weinregal fahren wollen. :crazy:

Diese Seite empfehlen