1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

1:1 CD Copyproggy gesucht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChrisD70, 30. März 2001.

1. ChrisD70

ChrisD70 New Member

Hallo Leute,

kennt jemand ein Programm welches den DAO-RAW Modus unterstützt, und es somit ermöglicht fast 1:1 copys von CD zu erstellen? Ich denke da an ein Proggy wie CloneCd auf dem PC.

Gruß Chris

2. AndreasG

AndreasG Active Member

s auf dem Mac schlecht aus: Toast kann das nicht, ob's Toast Titanium kann, weiss ich nicht. Nero für Windows kann das (soviel ich weiss) und das wird ja bald auch für den Mac portiert. Ob dieses Feature wohl die Portierung "überlebt"?

Gruss
    Andreas

3. ChrisD70

ChrisD70 New Member

Hi Andreas,

erst mal Danke für deine Antwort. Von Seiten der Hardware dürfte es bei meinem Mac keine Probleme geben, da ich eine Sony CRX 140E (8/4/32) Brenner eingebaut habe und dieser IDE-Brenner wird in PC-Welt z.b von CloneCD voll unterstützt. Also behaupte ich mal, dass es auf dem Mac auch kein Problem geben dürfte. Aber ich werde es mal mit NeroMAX und Toast -Deluxe probieren. Wenn jemanden noch ein anderes Programm außer den schon erwähnten einfällt, dann postet diese bitte.

Gruß an alle MACianer
    Chris

P.S.: und mein Mitleid an alle PCainer die nur über Mhz und Frames reden :)

4. ChrisD70

ChrisD70 New Member

Hallo Leute,

kennt jemand ein Programm welches den DAO-RAW Modus unterstützt, und es somit ermöglicht fast 1:1 copys von CD zu erstellen? Ich denke da an ein Proggy wie CloneCd auf dem PC.

Gruß Chris

5. AndreasG

AndreasG Active Member

s auf dem Mac schlecht aus: Toast kann das nicht, ob's Toast Titanium kann, weiss ich nicht. Nero für Windows kann das (soviel ich weiss) und das wird ja bald auch für den Mac portiert. Ob dieses Feature wohl die Portierung "überlebt"?

Gruss
    Andreas

6. ChrisD70

ChrisD70 New Member

Hi Andreas,

erst mal Danke für deine Antwort. Von Seiten der Hardware dürfte es bei meinem Mac keine Probleme geben, da ich eine Sony CRX 140E (8/4/32) Brenner eingebaut habe und dieser IDE-Brenner wird in PC-Welt z.b von CloneCD voll unterstützt. Also behaupte ich mal, dass es auf dem Mac auch kein Problem geben dürfte. Aber ich werde es mal mit NeroMAX und Toast -Deluxe probieren. Wenn jemanden noch ein anderes Programm außer den schon erwähnten einfällt, dann postet diese bitte.

Gruß an alle MACianer
    Chris

P.S.: und mein Mitleid an alle PCainer die nur über Mhz und Frames reden :)

Diese Seite empfehlen