1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

1 Euro = 53,9 Millionen Dollar?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von detlef.albrecht, 6. November 2002.

1. detlef.albrecht

detlef.albrecht New Member

Der Euro ist ganz schön gestiegen - jedenfalls in der Macwelt-Mitteilung:

"MÜNCHEN (COMPUTERWOCHE) - Das Animationsfilmstudio Pixar, neben Apple zweites Standbein von Steve Jobs, hat für das dritte Quartal seines laufenden Geschäftsjahres einen Nettogewinn von 46,9 Millionen Dollar ***oder 87 Cent*** ausgewiesen, mehr als sieben mal so viel wie im Vergleichszeitraum des Vorjahres (6,2 Millionen Dollar/zwölf Cent je Anteilschein) und auch deutlich über der letzten eigenen Prognose von 68 bis 72 Cent pro Aktie."

Zu finden unter http://www.macwelt.de/_news/200211/id14222.shtml

2. uerland

uerland New Member

hmm ein wenig unglücklich formuliert =).

3. maiden

maiden Lever duat us slav

wenn ich das gewußt hätte, hätte ich mehr als die 650 Euro investiert. Scheiße!

4. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Cent pro Aktie wäre die richtige Einheit gewesen. Dann klappt's auch mit dem Umrechnen.

5. RaMa

RaMa New Member

aber sowas sollte man doch dazuschreiben, oder? ;-))))

6. Peter Mueller

ich in Regel auch. Der Kollege tc von der CW auch. Diesmal hat er drauf verzichtet und ich hab's übersehen...

7. maccie

maccie New Member

Da wurde mal wieder Text gekürzt, damit es paßt, und schon können sich die üblichen Verdächtigen mal wieder dran auslassen, schön ;))

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aber der Fehler lag beim Kollegen!
    ;)

9. charly68

charly68 Gast

.. und diese aussage ist wichtig. kannste das alles einen anderen unterjubeln ist es ok *g*

10. Peter Mueller

Nein, nein, Schuld hat immer der Webmaster. An Rechtschreibfehlern. An Netzwerkfehlern. An Designfehlern. An der Klimakatastrophe. An...

11. maccie

maccie New Member

*Sandsack*

...und an kaputten Bembeln :)

12. Peter Mueller

Nein, "Der zerbrochene Krug" ist nicht von mir...

13. maccie

maccie New Member

Nun kleister mal hier nich rum, massa....

Diese Seite empfehlen