1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

1 GB-Riegel gerade eingetroffen...*lechtz*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Batman69, 28. April 2005.

1. Batman69

Batman69 ...Springer...

moin forum..
    so dieser fred musste mal sein :D
    mein am 26.04 bei DSP bestellter 1 GB-riegel für´s pb ist gerade eingetroffen... wenn das nicht schnell ist...weiss ich´s auch nicht... :sabber:
    inkl. bestellung, überweisung, versand.... muhaaa...
    so bin mal kurz offline *werkzeugtaschedurchkram*
    ...und wenn denn alles klappt und mich niemand dabei stört...melde ich mich gleich mit nem giga mehr zurück...cya soon...

2. maiden

maiden Lever duat us slav

sofort aufessen!

3. Batman69

Batman69 ...Springer...

...schon geschehen... :D

moooooaaaahhhh..... lecker.... :tongue:

4. maiden

aber Obacht! So ein Riegel hat´s in sich...

5. Batman69

Batman69 ...Springer...

...na das will ich hoffen... :D

6. morty

morty New Member

und ????

was gibts zu berichten ?
    schneller ?
    akku ???

BERICHTE SCHON ENDLICH

7. Batman69

Batman69 ...Springer...

...kann ich noch nicht sagen... ...finde ich selber zum kotzen...
    ...habe einfach nicht die zeit es ausführlich zu testen...außer zw.durch mal nen bissel surfen...schnell was posten etc. schaffe ich net wirklich im mom...
    ...also für den akku scheint´s auf jeden fall was zu bringen...das ist schon mal klar...
    ...melde mich wenn´s über die größeren sachen zu berichten gibt...
    ...aber erster eindruck... sehr gut...!!! :D

8. maiden

ja komm, jetzt gib dir halt bissel Mühe. Kann ja wohl nicht so schwer sein. Wir sind ja auch für dich da, wenns brennt.

Frag nicht, was dein Forum für dich tun kann. Sondern frage dich, was du für dein Forum tun kannst.:party:

Tschuldigung, mein Hirn hat noch zu wenige Sauerstoff.

9. Batman69

Batman69 ...Springer...

ok...photoshop mal angetestet (bin da zwar eher ein anfänger...)...erste eindrücke...sehr gut...!!!

10. sahomuzi

sahomuzi New Member

Habe auch erst diese Woche endlich den Speicher um 1 GB erweitert.

Zwar keine Tests gemacht aber es geht spürbar geschmeidiger, überhaupt wenn noch ein zweiter User (Schwester) sich anmeldet und seine apps laufen lässt. Da sind die 512 MB immer gleich zu knapp gewesen.

11. Batman69

Batman69 ...Springer...

jepp...vollkommen richtig...
    ...bin bis mitte nächster woche noch im dauerstress...aber dann werde ich mal vpc wieder an´s laufen bringe...und hoffen das das endlich rund läuft...
    ...das war nämlich vorher echt mieß...
    ...ach mist...nächste woche...funzt das überhaupt mit tiger???
    *grübelnachschlag*

Diese Seite empfehlen