1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

1. MACUSERTREFFEN IN WIEN...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 4. September 2002.

1. RaMa

RaMa New Member

der is zu blöd für beides, der hat nen gameboy...

2. 2112

2112 Raucher

>> eine heurigen im 19. (höhenstraße) nominiert... <<
    Seit vorsichtig. Die Heurige aus dem 19. wollte mir 500¬ für eine halbe Stunde abzocken. !
    Gruß 2112 :)

3. Bathelt

Bathelt New Member

Mir ist noch immer nicht klar wo das Treffen statt findet

Ciao Jörg

4. RaMa

RaMa New Member

was ist genau ist dir unklar?

ra.ma.

5. hapu

hapu New Member

Damit wir Südösterreicher auch eine Chance haben - könnten wir uns nicht irgendwo weiter südlich treffen?
    Motto Semmering statt Simmering :))

6. Xboy

Xboy New Member

Hallo!

Wenn du einen guten Vorschlag hast dann lass es uns wissen.

Der Ort des Geschehens ist ja noch nicht 100%ig festgelegt!

Entweder Mail, oder über iChat!

tiger6@mac.com

Gemeinsam werden wir den idealen Veranstaltungsort finden!

Liebe Grüsse, Mario

7. RaMa

RaMa New Member

wieder rauf...

8. quick

quick New Member

9. RaMa

RaMa New Member

nö leider nicht, dort haben wir angefragt, aber der typ dort hat irgendwas gestammelt, vonwegen überbelegung in zusammenhang mit tomaten, deichschnucken und holzpantoffeln... mehr hab ich nicht verstanden? hast du da vielleicht eine ahnung??

ra.ma. ;-)

10. quick

quick New Member

nö ...

No pages were found containing "deichschnucken".

*g*

11. Excalibur

Excalibur New Member

*raufpush*

wer kommt denn jetzt aller :)

12. wimmerl

wimmerl New Member

meiner' unglaublich tollen Band beim Yamaha Band Contest. Da ich ziemich sicher der einzige Mac-user des ganzen Bandwettbewerbs bin müsst ihr natürlich für meine Band voten :)
    ...Toller Vorschlag, oder? *grins*

MfG
    Wimmerl

13. RaMa

RaMa New Member

bin dabei... immer noch :)

ans wimmerl
    gegens planet music hab ich folgendes einzuwenden:

a. band wettbewerb -> nicht alle können musik machen --> sprich terror für die ohren

b. laut --> kommunikation auf hohem dezibellevel --> sprich terror für die stimmbänder

c. was i überhaupt net wo des is?

;-)))))))

ra.ma.

14. wimmerl

wimmerl New Member

Ok.. Entschuldigung angenommen. Aber ich hoffe mal stark, dass da alle Musik machen können - die sind ja nicht aus Glück dort, sondern weil sie eine Demo hingeschickt haben oder so... N gut - wünscht mir Glück ;-)
    mfG
    Wimmerl

15. RaMa

RaMa New Member

>>Ok.. Entschuldigung angenommen.

uff...:)))

>>Aber ich hoffe mal stark, dass da alle Musik machen können - die sind ja nicht aus Glück dort, sondern weil sie eine Demo

in anbetracht der häufigkeit von nicht- musikern, jenewelche sich in den verkaufscharts tummeln, stimmt mich das auch nicht viel positiver ;-))

ra.ma.
    ps. *glückwünsch*

16. 2112

2112 Raucher

>> MACUSERTREFFEN <<

Womit schmeisst Ihr denn ?
    Gruß 2112 :)

17. RaMa

RaMa New Member

mit messern....

äh da fällt mir ein wir wollten dich einladen..als zielscheibe...kost und logie umsonst. versteht sich..

ra.ma.

18. grufti

grufti New Member

Ich wär ja wirklich ganz gern gekommen.
    Aber mein Lucky frisst grad noch jedes Wienerle, das ihm unter die Augen kommt.
    Seine Umschulung auf Hamburger dauert leider doch länger als erhofft. Bei eurem nächsten Treffen kann ich das aber voraussichtlich riskieren. Falls ich bis dahin noch einigermaßen rüstig bleib. Trau mich eh kaum zugeben, dass ich noch nie nicht in Wien war.

Einen schönen Abend wünsche ich euch!

grufti

19. tom7894

tom7894 New Member

Ich würde auch gern kommen. Bin aber noch nicht sicher, ob ich wegkann.

Eine Frage: Nichts gegen den Ort der Veranstaltung (Vorschlag: Häusl am Stoan), aber müssen wir wirklich wohin gehen, wo man ohne Privatkutsche nicht mehr heimkommt? Wenn ich dort hinfahre, muss ich den halben Abend Tee trinken.

Die Höhenstraße ist genial, wenn man draußen sitzen will. Da gibt es in der Tat ein paar super Hütten. Aber am 5. Oktober wird's das nicht mehr spielen, oder?

Mir würde in Wien-Stadt schon auch was einfallen ...

20. RaMa

RaMa New Member

mir persönlich würde spontan der himmel einfallen... aber ob man dort noch nen platz bekommt...

ra.ma.

Diese Seite empfehlen