1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

1. MACUSERTREFFEN IN WIEN...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 4. September 2002.

1. tom7894

tom7894 New Member

Da hast du auch nix versäumt! War neulich nach langer Zeit wieder dort. Soft Cell-Konzert. Der Sound war wieder mal scheiße, und das ist er, seit es diese Bude gibt, egal ob als "Fritz", als "Rockhaus" oder als "Planet Music".

2. tom7894

tom7894 New Member

Ich komme auch, wenn es nicht dort ist, wo ich will ...

3. grufti

grufti New Member

mach mir keine Angst!
    ;-)

4. Xboy

Xboy New Member

Hi!

Wo in der Stadt?

Vorschlag??? dann geh ich heute gleich mal anschaun!

Liebe Grüsse, Mario

5. tom7894

tom7894 New Member

Hi!

Klar doch. Da wäre z.B. das I Ragazzi, das ist ein sehr netter u.v.a. sehr originaler Italiener (wenn das nix macht). Gehobene Gasthauspreise. Wenn du reinkommst, ist auf der linken Seite der Raum mit so einer Stufe. Dahinter kann man mit Glaswand so eine Art Extrazimmer machen, wenn man das will. Falls wir so viele sind.

Essen ist m.E. sehr lecker. Keine Rekordbeläge auf der Pizza, dafür ohne Matsch und schön knusprig. Wenn du ein bisschen testen willst, lass dir eine Fischsuppe hinstellen.

I Ragazzi, Burggasse 68 1070 Wien. 2 Minuten von der U2/U3 Volkstheater, aber das weißt du eh.

www.iragazzi.at

Sag mir bitte auf jeden Fall, wie du es findest.

Danke für deine Mühe, und ich freu mich auf den 5.!

6. tom7894

tom7894 New Member

... aber nur, wenn grufti da ist.

7. RaMa

RaMa New Member

keine sorge is ja nicht die hölle :))

8. grufti

grufti New Member

im Himmel? Noch hab ich mit der ewigen Glückseeligkeit nicht so arg viel am Hut. Hab nur schnell Angst gekriegt, wegen der Platznot dort droben.

Doch, kann mir gut vorstellen, dass ich mal in die Wiener Gegend komme. Wenn es der ra.ma. sogar bis nach Muckensturm geschafft hat, dann gehört sich das eigentlich auch.

Du selber hat keine Ausred!

;-)

9. RaMa

RaMa New Member

hi...

na wie siehts aus..

haben wir schon einen neue lokalität? *g*

g.
    ra.ma.

10. Xboy

Xboy New Member

Ja, das i Ragazi klingt nett, hat bis 01:00 Uhr geöffnet!

Und es ist mitten in der Stadt und die öffentlichen Verkehrsmittel sind gut zu erreichen!

Ich würde vorschlgen 20 Uhr

http://www.iragazzi.at

Liebe Grüsse, Mario

11. Xboy

Xboy New Member

Hallo!

Dein Vorschlag mit dem I Ragazi wurde angenommen!

Heute 20 Uhr!

Liebe Grüsse, Mario

12. Xboy

Xboy New Member

Hallo! Da du deine eMail versteckt hast muss ichs hier nochmal reintippseln!

20 Uhr im I Ragazzi in Wien 7.

http://www.iragazzi.at

Liebe Grüse, Mario

13. RaMa

RaMa New Member

ok...bin ab ca. 1930 dort...

bis dann

g.
    ra.ma.

14. tom7894

tom7894 New Member

Freut mich, dass es euch gefällt. Bei mir geht es nun leider doch nicht. Leider!

Ich wünsche euch einen feinen Abend, und beim nexten Mal bin ich auch dabei.

Beste Grüße,

tom

15. grufti

grufti New Member

Heeee, ja bist du noch zu retten?

Nix da!
    Da stampfen die beiden andern Österreicher endlich ein Mac-User-Treffen aus dem Boden, dir passt die Lokalität nicht so ganz, und endlich wurde nach langem Ringen doch eine Einigung erzielt...

Und jetzt ziehst du den Schwanz ein? Nein nein, wenigsten ein Stunde reinschauen musst du da jetzt auf jeden Fall. Der Termin war ja das einzig Klare. Die Ausrede gildet also nicht!

So.

Sonst hock ich mich nacher noch in den Flieger....
    Na also.

Schönen Abend euch allen!

Mit lieben Grüßen natürlich.

16. maccie

maccie New Member

>>ok...bin ab ca. 1930 dort...<<

1930, biste da nicht ein wenig spät dran? ;}}}}

Viel Spaß bei Eurem Treffen.
    Was macht Ihr nach 1 Uhr?
    Berichte über das 1. MACUSERTREFFEN IN WIEN werden hier gerne gelesen :))

Gruß
    maccie

17. hapu

hapu New Member

Innenstadt - Oje
    spätabends heimfahren - Oje
    (5*-Hotel zu teuer)

Fazit: Komme nicht.

Feiert für mich mit und benehmt euch brav!

18. Xboy

Xboy New Member

Hallo!!

Wohin musst du? So weit wirds ja nicht sein! Ausserdem ist der Westbanhnhof ganz in der Nähe!

Liebe Grüsse, Mario

19. tom7894

tom7894 New Member

Ganz so ist es auch nicht. Es gab noch gar keinen Ort, deshalb hab ich einen vorgeschlagen. Ich hab dazugesagt, dass ich auch woanders gern hingehe, dass es aber bei mir noch nicht fix ist.

Erstens würd ich eh gerne kommen. Ich hab aber drei kleine Kinder daheim, und die nexte Woche verbringe ich fast zur Gänze in Frankfurt. Danach muss ich am Wochenende die Produktionen fertigmachen, die ich in diesen Tagen nicht betreuen konnte. Das kennst du, glaub ich, aus eigener Erfahrung ...

Und bis heute, 15 Uhr, ging aus dem Thread nicht wirklich hervor, ob nun was stattfindet. Bei mir ist das halt nimmer so, dass es abends nur drum geht, wohin man geht, und nicht, ob man wohin geht.

Außerdem wird der Erfolg dieses Treffens ja hoffentlich nicht von mir abhängen ... Soviel trau ich rama und xboy schon zu.

Have fun, und nextes Mal bin ich dabei.

20. hapu

hapu New Member

ich lieber meine Frau ins Bett und lass mich von meinen Kindern massieren - oder war's umgekehrt?!

Diese Seite empfehlen