1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

1. MACUSERTREFFEN IN WIEN...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 4. September 2002.

1. grufti

grufti New Member

ja ja, lieber tom7894...
    hab ich vielleicht gesagt, dass sich die Menschheit glücklich schätzen kann, dass unsere Ösis nicht auch noch Muckensturm 2002 organsiert haben? Na also.
    Ich hab halt ab und zu den Thread mit den rührenden Bemühungen hier mitverfolgt. Und dann seh ich mit Freuden plötzlich, dass es in Wien sogar auch noch einen dritten Macuser gibt, dem hat halt die Lokalität nicht so ganz genehm war. Ganz Deutschland hat da mitgefiebert. Gut, darüber kann man reden. Ihr habt darüber geredet und letzlich eine Einigung erzielt.
    Und dann erfährst du zufällig, dass du drei kleine Kinder daheim hast?
    So aus heiterem Himmel ist das natürlich ein Schock, den du erst verdauen musst. Sehe ich ein. Bei mir waren es sogar mal deren vier. Kann ich nachfühlen...
    Mein xboy wird jetzt nur noch "Gurkerl" zu dir sagen. Noch was Schlimmeres kennt er leider nicht. Da hätte er doch gleich eine Dose Ravioli aufmachen können, der ra.ma. wär gekommen und beide hätten einen Mordsthread aus dem 1. Aussi-Macuser-Treffen gemacht. Aber zu einem unvergesslichen Event gehören nun mal 3. Diesen hast du jetzt vermasselt.

Ausrede also eindeutig abgelehnt.
    Jetzt mail mir mal schnell deine Telefonnummer, damit ich mit deiner Frau reden kann.
    :)

2. tom7894

tom7894 New Member

Ich habe ebenso zufällig von Anfang an gesagt, dass ich nicht weiß, ob ich Zeit habe. Mit meiner Freundin hat das gar nix zu tun, die pflegt mir nicht zu sagen, was ich wann tun soll. Jedenfalls nicht sowas ...

Auf die Idee, dass die zwei nur zu zweit sind, bin ich ehrlich gesagt nicht gekommen. Sonst hätt ich mich in die Lokalauswahl gar nicht eingemischt. Haben wir das jetzt für dieses Mal zu Ende besprochen?

grufti, das kann ja nicht wahr sein, dieses Getue um ein bisschen Biertrinken. Sind wir denn wirklich so ein volltiefer Männerverein?

Wenn wir in ganz Wien wirklich nur so wenige sind, werde ich diesen Termin beim nächsten Mal sicher nicht auslassen. Ja? Danke.

Diese Seite empfehlen