1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

1. Macwelt Bierprobe 18:00

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MatzeMumpitz, 4. Februar 2003.

1. Mac-Knecht

Mac-Knecht New Member

mit ner Flasche Lübzer prosten
    mit ner Dose posten

moin

2. Borbarad

Borbarad New Member

Ja und? Ich trinke seit Jahren kein Alkohol mehr. Trotzdem Fun =100%-> weil Aufgrund des sehr guten Geschmacks muss man es nicht gleich wieder ausspucken.

B

3. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

An alle, die gerne trinken und das auch dürfen.

Hiermit proklamiere ich die 1. Macwelt Bierprobe!

18:00 Gemeinsames Öffnen der Flaschen (jeder öffnet sich seine Flasche Bier der Wahl selbst und trinkt sie auch, logisch) und Zuprosten!

Gerne dürfen auch mehrere Flaschen getrunken werden. Allerdings nicht so viele, dass der abschließende Bericht zum getesteten Bier unmöglich wird.

In dem Testbericht auf die klassischen Merkmale (vorgegeben von harald) Bezug nehmen: Flaschenform, Farbe, Geschmack im Mund und beim Abgang, Harndrangfaktor und gefühlte Promille.

Prost , Matze

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Gerne dürfen auch mehrere Flaschen getrunken werden.

Puh! Für einen Moment befürchtete ich bereits...

5. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Hallo Convenant,

ich habe ein spezielles Think Different JPG, das ich als Preis für den besten Kommentar ausloben möchte. Hab keine Homepage, kannst du das auf deiner Seite uploaden und nen Link setzen?

Danke, MM

6. harald

harald New Member

ich starte mit frankenmarkter hefeweiss

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

8. maccie

maccie New Member

Jetzt doch noch nicht :)

9. turi

turi New Member

10. harald

harald New Member

weiß ich eh - ist nur die aufwärmrunde

11. Hape

Hape New Member

Sind auch Buechsen erlaubt ?
    Die Flaschen hier lassen sich nicht ohne Gegenwehr oeffnen ...

Hape

12. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Büchsen gibt Punktabzug ;-)

.MM

13. Hape

Hape New Member

Warum ?

Die sind doch hier noch ohne Pfand ... und damit gut fuer die Umwelt ... ;-)

14. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Gut, für die 3. Welt gelten natürlich Sondergenehmigungen. Aber es ist und bleibt eine DOSE und das in nem Macforum...

Wie wärs, du "schießt" sie?

MM

15. Hape

Hape New Member

Schiessen ... aber dann kann ich ja nur die Tropfen kosten und nicht richtig mittrinken ... gildet das dann auch und was ist mit meinem Durst ?

16. turi

turi New Member

Er meint werfen - zuwerfen vielleicht.

17. Hape

Hape New Member

Ok, ich habe jetzt das Bier aus der DOSE ueber meinen POD gegossen ...

Es ist schon lecker, so ein gekuehltes Amsel-Bier ! Besonders nach einem laaaangen Arbeitstage !

Gruesse Hape

18. Zebra

Zebra New Member

Solange ich das Bier nach dem Testen nicht wieder ausspucken muss.... *ggg*

19. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

20. quick

quick New Member

<TT>Hier können Sie mit anderen Bierfreunden diskutieren und Fragen zu unseren Produkten sowie zum Thema Bierzapfen von unseren Experten beantworten lassen :</TT>

http://www.bierzapfen.de/forum/default.asp

Diese Seite empfehlen