1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

1. Macwelt Bierprobe 18:00

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MatzeMumpitz, 4. Februar 2003.

1. 2112

2112 Raucher

Nairobi ist Deutschland mehr als nur 2 Stunden voraus !

Gruß 2112 :) :) :) :)

2. Borbarad

Borbarad New Member

Äh? Raff ich jetzt nicht.

*sichamkopfkratz*

B

3. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Okay Harald, hier mein Testbericht zum Edelweiss.

Ansicht: wie eine Rheinländerin - schlank und eine Krone auf dem Kopf.
    Etikett: sehr viel sagend: Edelweiss, verspricht aber mehr als es halten kann, promillemäßig.
    Trinken: In der Nase eine Wiese, auf dem Gaumen ein Heuhaufen, im Abgang leicht kompostig ;-)
    Insgesamt ein Weißbier, so gut wie es die Bayern nicht hinbekommen. Macht Lust auf mehr... Füchschen Alt
    Harndrang: Nach 40 Minuten erstes Drücken.
    Promille. Gemeinsam mit dem Sekt, den ich hier gerade auf einer Betriebsfeier trinken muss, gut. In jedem Fall jeder Puffbrause vorzuziehen.

Gruß nach Ösiland, wenns nicht so teuer wär, könnt man sich öfter mal ne Pulle schicken.

Matze

4. Hape

Hape New Member

Aehh ?
    Wie muss ich denn das jetzt verstehen ... Nur weil WIR eine neue Regierung haben ?

Hape

5. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

@ Immi du sack

wohl ehr :) Diebels, feel the Powder

So ich schließe mich mal mit einem Becks an :)

Prost !

6. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Wer jahrelang keinen Alk trinkt verdient ein Kompliment.

Kompliment.

Gruß, MM

7. charly68

charly68 Gast

hicks... rüllppssssss hab mie frankenheim alt gekoooftt geiler stoff. brennnnt alleess wech. seh alleeess doppeltdoppelt. bei der 10 flasche konntttteee ich meine pisseee nimmer halten. kücheee ist voll und reicht sehr würzig.

rülllpppssss ahhh wat für ein stoff. der stoff aus dem helden sind rüllppssss. mam man dat nimmt ein schlimmes ende. jöööööööööööörrrgg wüüüürrrrrrggggggg

Diese Seite empfehlen