1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

1 Tag und keine Gnade von Apple

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Copland2, 27. April 2005.

1. Copland2

Copland2 New Member

ich könnte mich so in den A... beissen, das ich mir vor zwei Wochen ein 20" Alu-Display von Apple gekauft habe. Damals noch für den alten Preis von 929.00 EUR (EDU-Store). Jetzt habe ich gesehen das das 23" auch um lockere 300 EUR billiger geworden ist.Da habe ich gedacht, rufe bei Apple an und tausche das 20" gegen ein 23" aus! Aber da habe ich wohl falsch gedacht!!! "Nein, Sie liegen leider nicht mehr in der Rückgabefrist von 14 Tagen, da Sie das Display am 13.04 erhalten haben!" hat der nette Mann mir von der Hotline gesagt. Da bestellt man alles bei Apple und nun nicht ein bisschen Kulanz von denen. Wir reden ja hier nicht von 3 Wochen sonder von 1 (E-I-N-E-M) Tag!ARRRRGGGGG. Ich könne mich aufregen!

2. maiden

maiden Lever duat us slav

naja. Wo will man jetzt die Grenze setzen? Ein Tag drüber ist ein Tag drüber. Ärgerlich, aber so isses. Der nächste beklagt sich wegen zwei Tagen, der dritte über eine Woche.

3. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Nicht ärgern. Einfach freude an dem haben was man hat.

4. Copland2

Copland2 New Member

ja,ja ich will ja auch garnicht rumstenkern. Ich freue mich ja auch über mein 20" Display und habe ja auch verständis dafür, dass man irgendwo eine Grenze ziehen muss. Aber ich habe halt gedacht, dass man da noch mal eine Ausnahme machen kann weil ich ja im Gegenzug ein teureres Produkt bestelle.Das ganze ist nur sooooo ärgerlich!

5. morty

morty New Member

hann dich voll und ganz verstehen :angry: ;(

aber jetzt mal ruhig, irgendwann ist einfach der schnitt

meinst du, das du gerade DA kaufen mußtest, wo doch Tiger und neue rechner vor der tür stehen ? :shake::shake:

erfreue dich trotzdem an einem total genialen teil, was du von anderen herstellen nicht in SOO schön bekommen kannst !

6. maiden

maiden Lever duat us slav

das ist es. Aber ich mache es mir mehr und mehr zur Regel nach einem solchen Kauf nicht mehr Preise zu vergleichen. Man muß sich zu oft ärgern.

7. Copland2

Copland2 New Member

man sollte das mit der Preisvergleicher wirklich lassen. Logisch das sich die Preispirale immer nach unten dreht. Wenn ich daran denke was ich vor 3 1/2 Jahren für mein 15" Studio Display ausgegeben habe, dann wird mir ganz schwindelig. Ich hätte jetzt auch garnicht nach billigeren Preisen gesucht, aber ich wurde ja quasi mit der Nase darauf gestossen.
    Muss mich jetzt eh damit abfinden. Aber es ist doch verständlich das ich mich selber in den A... beissen könnten!?

Diese Seite empfehlen