1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

10.1.3 ist da

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von desELend, 20. Februar 2002.

1. desELend

desELend New Member

und OmniWeb ist in runde 44
    kann es sein zwei mal der erste?!
    :) EL
    02:01
    und nach 3 maligem downloaden des 17,* grssen teils geh ich jetzt ins bett der aktuallisierer bricht bei der installation einfach ab und die .pkg datei wird im installer auch nicht ausgeführt :-(.
    Aber OW funzt prima wie eh und je.

19:26
    jap hab jetzt auch 10.1.3 endlich :)
    es lag am festplatten speicher, anscheinend mag das update mehr als 300 MB freien platz...
    Mensch was macht die kiste? wiso brau ein 17MB update mehr als 300MB freie festplatte...

2. morty

morty New Member

dann versuche ich jetzt auch mein Glück

bin gespannt, ob nach dem Update auch noch alles funzt

Gute Nacht

3. ughugh

ughugh New Member

Hab gerade probiert - funzt einwandfrei

4. morty

morty New Member

jau, bei mir auch, er zeigt tatsächlich 10.1.3 an, glaube ich ja fast nicht und das Ganze ohne fremde Hilfe ;-)

ob RaMa das Update auch schon hat ?! ... nein, der ist aus Österreich und schläft *fg*

ciao

5. oxmox

oxmox New Member

10.1.3 - ja und??

Gruß

oxmox

6. charly68

charly68 Gast

ich hab schon x 2.0 beta das fuzzt :)))

7. macmiguel

macmiguel New Member

8. charly68

charly68 Gast

blödes omniweb hat mit gestern mein x zerschossen :-(( naja fehlerbericht konnte ich nicht mehr senden hahaha

charly

9. macmiguel

macmiguel New Member

Tja , wenn man Betatester(10.2?)ist.:))))
    Aber bei mir wars mal icab und unter 10.1.2!
    Aber man installiert ja gerne neu:-(
    Viel Erfolg
    Gruss
    m

10. peterhaus

peterhaus New Member

11. petervogel

petervogel Active Member

geschwindigkeit im finder kommt mir etwas besser vor. ansonsten nichts neues.
    peter

12. baltar

baltar New Member

Viele werden sich Fragen "Schon wieder ein Update?" (Auf meinem Würfel gabs keine Probs) Die Antwort dazu ist ganz einfach: Unix! Apple Spielt die Unix Karte aus.

Einfach gesagt: Unter Windows gibts Update, Patches u.s.w. welche "übers" OS Installiert werden.

Bei Unix Systemen gibts das selbe, nur werden die Teile "darunter" Installiert u. somit Teil des Systemes.

Wer einen Rechner ca. 1-10 Jahre ohne Neuistall nutzen will ist letzten Endes Gewinner dieser Updates.....

MfG

13. Du arbeitest noch mit 2.0? Wow!... von wann war das? 1985? :) das nenne ich konservativ - aber glaube mir, Du kannst gefahrlos auf 2.1 updaten :) ... Und mir ist es lieber es funzt - fuzzen ist mir zu wenig.

14. Ja, mir kam es auch so vor, habe das aber eher darauf geschoben, daß das System aufgeräumt wird, wenn etwas instaliert wird - also eher Subjektiv.

@akiem: Tendenzen zur mGruppe? Mensch, das ist doch kein update, wenn es erst an der 3 Stelle nach zwei Punkten anfängt.

15. macfux

macfux New Member

Jo, super
    immer Lustig "Software Aktualisieren" geklickt.
    10.1, 10.1.1, 10.1.2 und jetzt 10.1.3; was ist wenn ich gaaaanz umsteige, meine Platte neu partitioniere und das ganze Zeugs neu installieren will?
    Da brauchst du die Installer als Datei. Was macht der unwissende Umsteiger- natürlich- genau das gleiche wie ich und steht dann ganz schön deppert da.
    BTW, gibts eigentlich eine Möglichkeit vom Aktuellen OS 10.1.3 eine Bootfähige CD zu brennen?
    Gruß
    macfux

16. RaMa

RaMa New Member

was dachtest du denn???

ja klar hab ich da update schon das geht mittlerweile auch im schlaf;-))

ra.ma.

17. Klever? Wahrscheinlich bekommst Du jetzt zu Ostern einen Kühlschrank und zum Geburtstag einen DigiVid - und kannst den imac vergessen :)

18. desELend

desELend New Member

und OmniWeb ist in runde 44
    kann es sein zwei mal der erste?!
    :) EL
    02:01
    und nach 3 maligem downloaden des 17,* grssen teils geh ich jetzt ins bett der aktuallisierer bricht bei der installation einfach ab und die .pkg datei wird im installer auch nicht ausgeführt :-(.
    Aber OW funzt prima wie eh und je.

19:26
    jap hab jetzt auch 10.1.3 endlich :)
    es lag am festplatten speicher, anscheinend mag das update mehr als 300 MB freien platz...
    Mensch was macht die kiste? wiso brau ein 17MB update mehr als 300MB freie festplatte...

19. morty

morty New Member

dann versuche ich jetzt auch mein Glück

bin gespannt, ob nach dem Update auch noch alles funzt

Gute Nacht

20. ughugh

ughugh New Member

Hab gerade probiert - funzt einwandfrei

Diese Seite empfehlen