1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

10.2.5 ist da... nun aber wirklich

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Carsten, 10. April 2003.

1. plantagoo

plantagoo New Member

Nidderau bei Frankfurt
    10.04.2003
    22:30
    Die Frisur... ähm...
    Das Update ist installiert und läuft... bisher keine Beschwerden...
    3-Wetter-Taft... ähm... Mac... ;)
    OS X 10.2.5

(Und mein verhunztes Absenderbildchen in Mail ist immer noch da... *grummel*)

Gruß

2. karamba

karamba New Member

habs gerade geladen. ca. 5min und voila alles läuft super, allerdings muss ich sagen, dass bei mir auch 2.4 keine probleme bereitet hat:)))
    schönen abend noch an alle
    H.

3. Florian

Florian New Member

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Beim Update über SA treten jetzt dauernd Fehlermeldungen auf.

Ich zieh mir das Teil jetzt von der Appleseite.

Is ja ekelhaft. ;-))

5. Florian

Florian New Member

Das gleiche Problem hatte ich auch; daher hab' ich auf den Apple-Seiten gesucht (und gefunden).

Download ist jetzt komplett; zwar immer noch stolze 13 Minuten, aber besser als stundenlang auf den festbetonierten Fortschrittsbalken von SA zu stieren, um dann kurz vor Schluß eine Fehlermeldung zu erhalten!

Gruß,
    Florian

6. Alvysinger

Alvysinger New Member

Alles ist gut....

7. artes

artes Gast

Ich hab das link nicht gefunden, da es nicht auf der Downloadseite angegeben steht.
    Kann es einer angeben? Danke.

8. Florian

Florian New Member

Sieh' nach oben und Dir wird geholfen werden!

Meine Güte,
    Florian

9. DonnaK

DonnaK New Member

zum combo update schreibt apple:
    Mac OS X 10.2.5 Update (Combo) updates Mac OS X 10.2 through 10.2.4 to version 10.2.5. If you need to use the Combo installer, see technical document 25406,

so, mit speeddownload in 7:22 min dirket von apple, und das beste feature ist, dass das nokia 7650 jetzt unterstuetzt werden soll. freu!

10. lemur

lemur New Member

nidderau? ich komme aus eichen

Diese Seite empfehlen