1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

10.2.5

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von joop6, 28. Februar 2003.

1. dyjke

dyjke New Member

hört sich ja wirklich toll an - wenn es denn wirklich so wäre. Oder wie erklärt sich das :
    Firewirefestplatte angeschlossen 10.2.3
    läuft und Platte wird auf dem desktop angezeigt.
    10.2.4 aufgespielt keine Firewireplatte mehr da - und noch verwunderlicher - sowohl auf
    meinem ibook als auch auf dem pbook das gleiche Problem. Von wegen einfach resets durchführen .. alles negativ. Ich sitze jetzt seit drei Wochen ohne Firewiregeräte da und andere lassen solche neunmalklugen Reden los........

2. Xboy

Xboy New Member

Hey, das sind keine neunmalklugen Reden. Ich kann nur meine Erfahrungen schreiben.

Im Shop arbeiten wir Tag täglich mit FireWire-Festplatten und 10.2.4 und es gab bis jetzt mit keinem eintigen Rechner Probleme. Egal ob der Rechner bei uns im Shop stand oder obs ein Rechner von einem Kunden war.

Ich habs schon tausendmal beschrieben: Jeses System läuft auf jedem Rechner anders, auch wenns das Selbe Rechnermodell und die gleichen System-Installer verwenet wurden.

Nur weil ich andere Erfahrungen gemacht habe, wie manch anderer auch, sind das keine neunmalklugen Sprüche.

Ich verstehe, dass du verärgert bist, dass es bei dir nicht so klappt wie es sollte, aber da können die bei denen es funktioniert auch nichts dafür..

LG, Mario

3. dyjke

dyjke New Member

OK,
    bin eben total frustriert!!
    Dachte ich bekomme aus dem Forum irgendeine Hilfe.

4. Dradts

Dradts New Member

Wenn das bei Quake bei Dir der Fall ist (das Problem mit der Maus) dann fehlen vielleicht ein paar wichtige Updates?

Ich hatte das Problem mit der verstellten Mausgeschwindigkeit auch schon. Nachdem ich dann das nächste Update für Quake aufgespielt hatte liefs einwandfrei.

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hm, das kann sein. mal schauen welche version ich habe.

6. Dradts

Dradts New Member

Welches Quake meinst Du eigentlich? Quake 1, 2, oder 3? :)

Bei Quake 3 bin ich momentan bei Version 1.3.2. Keinerlei Probleme bis jetzt. Weder Maus- noch Tastaturgeschwindigkeit wird verstellt. Auch die Tonlautstärke bleibt gleich.

7. dyjke

dyjke New Member

Wenn ich alle so jubeln höre, und dass es praktisch so gut wie keine Probleme mit 10.2.4 gibt ( bis auf so ein paar Lapalien ) dann fange ich so langsam doch an , an mir selbst zu zweifeln. ich sitze so nichts ahnend an meinem pbook alles läuft wie immer fantastisch; lese meine mitgenommen Daten vom Büro von der Firewirefestplatte aus und plötzlich erscheint die Meldung - neues Update 10.2.4 - ! Nichtsahnend wie immer ohne dass ich auch iregndetwas anders am Rechner rumgefummelt habe lade ich das update runter , installiere und merke erstmal gar nichts. Will wieder auf meine Firewire Festplatze zugreifen........ wo ist sie ????
    Und sie ward niemehr wieder gesehen.
    Na gott sei Dank denke ich , ich hab ja noch ein ibook. Firewire funktioniert - gleiche Meldung ( ich hänge eben permanent am Netz wie manch anderer vielleicht auch ) Update 10.2.4 :-((( . Downloaden, Installieren , Firewire Festplatte weg !!!!!!! Na da soll mir doch mal einer sagen : und alles läuft wie geschmiert - ja angeschmiert bin ich jetzt.
    Nicht mal die DV Camera wird über Firewireport erkannt. Natürlich sitzt aber der Fehler nicht im Update oder Gerät - der Fehler sitzt wie immer davor - oder ?????

8. TAOG

TAOG New Member

1.3.2 macht auch bei mir keine zikken. alles unter 10.2.4 mit G4/400 und 70FPS :)

Diese Seite empfehlen