1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

10.5 auf 10.3.9 aufsetzen...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von chrissy, 26. Februar 2008.

1. chrissy

chrissy New Member

Leider muss ich nun doch noch mal dieses Problem ansprechen.
    Beim Installieren des 10.5 auf meinem G5 (10.3.9) und dem Neustart-Versuch bricht alles zusammen. Bildschirm schwarz, Laufwerk dreht und dreht... das kleine bunte Rädchen dreht und dreht... NICHTS PASSIERT. Ich habe zum Schluss den Stecker gezogen, was ich bei keinem Mac je zuvor machen musste.
    Kann jemand helfen? :cry: :cry: :cry:

2. TomPo

TomPo Active Member

Ich tippe mal auf eine falsche Partitionstabelle? Leo benötigt m.W. nach die GUID (oder wie auch immer die jetzt heisst) und nicht mehr die alte HFS+. Deinen Beschreibungen nach könnte das Problem darauf beruhen.

3. chrissy

chrissy New Member

Ich glaube den Fehler selbst gefunden zu habe:
    Mein Arbeitsspeicher hat nur 256 MB und 10.5. braucht min. 512 :gaehn:
    Auf manche Sachen kommt man nicht, weil sie so einfach sind :kotz: :kotz:

Diese Seite empfehlen