1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

12:48 Uhr und ich habe Bierdurst :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 8. November 2005.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... bis 16:00 Uhr kann ich nicht warten.

"kein Bier vor vier" klappt heute nicht. :geifer: :geifer: :geifer:

2. sursulapitchi

sursulapitchi Member

Na. dann Prost!:eek:)

3. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Ich muss bis 7 warten, oder so... :cry:

Aber so bleib ich wenigstens dem guten alten Wahlspruch treu :nicken:

4. danilatore

... heut lass ich mal 5e gerade sein :D

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

5. Rocko2

Rocko2 New Member

Mmh lecker, kennst du Hacker Pschorr oder so ähnlich? Unfiltriertes bayrisches Hellbier - oder (in Dortmund entdeckt) Hoevels Bitterbier.

Muss ja nicht immer Warsteiner sein. Habt ihr noch lecker Tipps jenseits der Massenherstellerware?

6. Taleung

Taleung New Member

....ich hab mir grad mein zweites aufgemacht..... :geifer:

7. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Unsere Lokalbrauerei natürlich: http://www.brauhaus-moessingen.de/
    Sehr akzeptables Weizen, sogar für einen Exilmünchner wie mich.
    Ansonsten Oettinger Alkoholfrei, das kann man sogar nachmittags mit reinem Gewissen saufen. Und ist erst noch billiger als Mineralwasser.

Ciao, Maximilian

8. Lila55

Lila55 New Member

Du musst dir nur vorstellen, du wärst in Sri Lanka, dann passt das mit der Zeit auch wieder [​IMG]

9. co96

co96 New Member

Stoertebecker Weizen… selbst für mich als eingefleischten Beck's trinker (wen wundert's :klimper: ) ein Genuss

Aber Vorsicht! Ein wohlwollender Bekannter hat mir extra eine Kiste bestellt beim örtlichen Durstlöscher und das Pils erwischt… Nur was für Leute den Jever noch zu "wässrig" ist… :pirat:

-co96

10. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

11. ittmnc

ittmnc New Member

Hab mich auch gerade eingedeckt :biggrin:
    Na dann Prost!

12. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Hab grad mein erstes hinter mir und das zweite kommt später dran!

Was ich so empfehlen kann: Schwarzbräu, Marh´s und so ziemlich alles aus der Fränkischen Schweiz :p

13. Rocko2

Rocko2 New Member

Ich glaub ich mach mir noch ein Kronenbourg auf, das Zeug geht ja runter wie nix.

14. applecare

applecare New Member

puhhh ... der heutige tag hat mich sehr geschafft (btw: kennt ihr das, man bekommt aufträge und irgendwann - heute - kommt der punkt, an dem man denkt, amn schafft es nicht? angst vor der eigenen courage ... ), deshalb hat mir bier nicht mehr geholfen. musste zu höherprozentigem greifen :D :) ;)

15. danilatore

was wars denn?

16. Rocko2

Rocko2 New Member

Die Mehrwertsteuer?

17. applecare

applecare New Member

Canadian Whisky ... sehr bekömmlich :) aber jetzt hat mich die Wirklichkeit wieder.

18. danilatore

du armer ..... ich hab heute frei. :)

19. applecare

applecare New Member

so, jetzt habe ich auch frei ... und die erste promillegrenze überschritten
    :D
    meine mitbewohnerin ist feiern, ich gehe mit nem sehr guten freund trinken & essen ... schön: die freundin liegt morgen früh mit einem dicken kopf im bett, während ich wieder frisch (???) ans werk gehen werde

20. danilatore

*plöpp*

prost jungs ;)

Diese Seite empfehlen