1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

13:30

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 18. Mai 2004.

1. turik

turik New Member

Muss erst abwarten, ob die Aegypter die Rechnung bezahlen.
    Solche Dienstleistungen mache ich nicht gratis.
    Aber wenn die Leipziger zusammenlegen, könnte ich da vielleicht den anderen Bewerbern kostenlos unter die Arme greifen.

2. Macci

Macci ausgewandert.

*bakschischkontofürturikeinricht*

:cool: :bart: :cool:

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

wenn ich mir die anderen städte so anschaue wirkt leipzig doch etwas mager ;-)

4. christiane

christiane Active Member

*wasdazuleg*
    :D

5. Macci

Macci ausgewandert.

atkinsolympia...:D

6. Macci

Macci ausgewandert.

7. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Keine Sorge! Das wird schon werden…
    Olympische Spiele in Entwicklungsländern haben schliesslich Tradition.

8. Macci

Macci ausgewandert.

9. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

*lach*

10. Macci

Macci ausgewandert.

11. Thine

Thine mit Eisenschwein

Bei Radio 1 meinten sie gerade, man munkele, dass es Leipzig nicht geschafft hätte. Aber warten wir es ab. Ich würde mich als sächs. Lokalpatriotin natürlich auch freuen, wenn Leipzig in die Vorauswahl käme.

12. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Leipzig hat seinen Charme, aber diese verwöhnten Funktionäre werden vermutlich die eine oder andere Infrastruktur vermissen. ;(

*Maccischonmalvorsorglichrotzfahneundtränenväschenrüberreich*

13. akiem

akiem New Member

infrastruktur?

es kam schon um 12 auf allen sendern: kein internationaler flughafen miserable unterkunftmöglichkeit.

das heisst:
    mit eselskarren nach leipzig und im rot kreuzzelt schlafen.
    es war wirklich ein witz leipzig oder die noch schlechtere alternative ins rennen zu schicken. wieder mal wissend millionen verblasen sonst nix.

14. MacFly

MacFly Gast

ich wette um "alles", dass Leipzig nicht weiterkommt!!!:sabber: - auch wenn ich es den Leipzigern gönnen würde! ;)

15. Macci

Macci ausgewandert.

jaja, da munkelt ein Hamburger (!) vor ein paar Tagen mal was von wegen fehlender Infrastruktur, schon stürzen sich alle (vornehmlich westdeutsche) drauf und nehmen das als wahre Meldung...was ist los, ihr schreit doch sonst immer gleich: Gerücht, Gerücht!!!

Wie gesagt, mir fällt nicht die Fresse runter, wenn das IOC sagt: Sorry, Leipzig nicht.
    Aber das laß ich mir bitteschön nur amtlich vom IOC sagen und nicht von einem Hamburger, der im Hamburger Bewerbungskommitee saß ;)
    (nein, MacFly, dich meine ich nicht, sondern den Urheber dieser Ichweißesschon-Meldung)

16. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Aber immerhin! ;)

17. akiem

akiem New Member

also ich war es nicht. wirklich.

ich habe nur gesagt bevor leipzig die spiele bekommt, wird meine nachbarin durch flugbesamung schwanger. oder sö ähnlich. allerdings hab ich mich mit der aussage ganz weit vor dem radiogequassel festgelegt. :)

18. Macci

Macci ausgewandert.

Klar, akiem - das hast du schon gesagt, als es darum ging, dass Riesa sich um die Spiele bewerben wollte :)
    Immerhin hat sich Leipzig auf nationaler Ebene durchgesetzt, waren die anderen also noch schlechter?
    Und gegen Paris, London, Madrid und New York auszuscheiden, wäre wirklich keine Schande ;)

19. Trapper

Trapper New Member

Wer bis 13:30 warten will, sollte nicht zu Spiegel-Online schauen :cool:

20. Macci

Macci ausgewandert.

auch die können noch nichts haben...

Diese Seite empfehlen