1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

13:30

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 18. Mai 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

"Die Experten sind sich einig: Leipzig hat trotz des Ausscheidens eine sehr gute Bewerbung abgegeben. Und es muss ja keineswegs die letzte Olympia-Bewerbung dieser Stadt gewesen sein. Außerdem habe man Voraussetzungen geschaffen, künftig generell Sport-Großveranstaltungen auszurichten. "

Na prima.

:rolleyes:

2. akiem

akiem New Member

wer ausser ny soll denn die spiele bekommen. von was träumt ihr sonst noch? ny war ja spätestens nach dem 11.9. klar. das ist doch längst entschieden :)

3. MacFly

MacFly Gast

man braucht bestimmt nicht im Komitee sitzen um zu wissen, wer in der Vorentscheidung gewinnt. Bei der Auswahl war schon alles klar! - ...sagt ein Hamburger :klimper:

4. Macci

Macci ausgewandert.

@akiem: Das ist ein Argument - das war auch mein erster Gedanke, als ich von der Leipziger Bewerbung hörte...

5. Macci

Macci ausgewandert.

"Einzelheiten werden bekannt: Laut der IOC-Unterlagen ist Leipzig als sechstplatzierter Bewerber nur hauchdünn an der Qualifikation gescheitert. Doppelt schade. "

Blablabla...

6. 2112

2112 Raucher

Könnt ihr vielleicht schnell noch für Athen einspringen ?
    :D :D :cool:

7. Macci

Macci ausgewandert.

Neenee, wir müssen ja erstmal die Spanier trösten, die in der nächsten Runde rausfliegen - und die reagieren doch so emotional...

:rolleyes:

8. akiem

akiem New Member

vorallem im hinblick auf die olymischen huren, luden trallalla... :))

9. 2112

2112 Raucher

Was interessiert mich Madrid ?
    Valencia - Americas Cup 2007 ist angesagt. :cool:

10. Macci

Macci ausgewandert.

Leipzig lag vor allen anderen in den Bereichen Finanzierung und Unterstützung durch die Bevölkerung (außer aus Hamburg wahrscheinlich) ;)
    und hat die nötige Note 6,0 nur ganz knapp verfehlt.

11. maccie

maccie New Member

Akiem, wie kommt es nur, dass ich bei meiner Einlassung gerade an Dich gedacht habe!? *grübel*

:cool:

12. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Schade, schade, schade. Olympia hätte der Stadt gut gestanden.

Vermutlich lags nicht an irgendwelchen Hotelbetten zuwenig oder Infrastrukturproblemen - das können doch IOC-Mitglieder, die im Schnitt weit über 70 sind bei einem Abendessen gar nicht erfassen.

Seien wir realistisch: Die anderen haben besser geschmiert.

Trotzdem: nicht unterkriegen lassen, Leipzig!

13. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… genau!
    Und dann wird geklotzt und nicht gekleckert…

… hoffentlich interessiert sich das BÖSE nicht für Sport!

Obwohl:
    Sport ist Mord!
    .…sagt der Volksmund.

14. Macci

Macci ausgewandert.

Keineswegs - es hätte den Olympischen Spielen eben neue Impulse geben können und wäre für beide Seiten förderlich gewesen. Nach Sydney wollte man ja alles ein wenig zurückschrauben ...
    Nun wirds wohl wieder New Yorker Gigantomanismus werden.

15. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Schon wieder ein Entwicklungsland!
    :wuerg: :wuerg: :wuerg:

16. Macci

Macci ausgewandert.

Nein, da seh ich derzeit keine Chance zur Entwicklung ;(

Diese Seite empfehlen