1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

15 stunden später ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 5. Mai 2005.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

2. robdus

robdus warum gibt es Köln?

:D

3. joerch

joerch New Member

15 stunden + vier minuten

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ach tat das gut ... man konnte endlich mal wieder in ruhe den schwachsinn im muf lesen ... und sehen wer so sich so alles dort einschleimte .. :rolleyes: :D :nick:

6. joerch

joerch New Member

Ich nicht...

los - sofort ne liste erstellt mit den abtrünnigen und ab auf den opferplatz.

:party:

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

enten waren dort und hatten probleme mit bäumen, macixusse und danilatöse wurden auch gesehen und gelesen, ducs, graphittos, macamcfriends, convenants ach und wie sie noch alle heissen haben sich dort verlustiert ....:D

8. graphitto

graphitto Wanderer

Ähem,

a) bin ich einmalig und damit nicht in der Mehrzahl benennbar und

b) diente mein einer(!) Beitrag lediglich der freundlichen Zurechtrückung eines verirrten Gemeindeschreibers, und

c) siehe anderer Fred, mußte ich mich darum sorgen, ob die Schäfchen auch gut untergekommen sind.

gruß

9. maiden

maiden Lever duat us slav

war was?

10. RSC

RSC ahnungslose

bin dem mwf treu geblieben/kein seitensprung geliefert. statt dessen habe ich die zeit sinnvoll genutzt: festplatte aufgeräumt. ganze fotosammlung gezippt. so habe ich über 6 GB freien platz wieder gewonnen :)

11. Borbarad

Borbarad New Member

Es lebt. Da hat wohl PM nen Weischbier zu viel gehabt wa :party:

B

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

merkt euch mal das datum + 9 monate :D :D :D

13. donald105

donald105 New Member

:nick:
    Große probleme mit bäumen- viele bäume. Man verheddert sich im geäst. pardauz.
    Grillen und einbetonieren wollten sie mich da auch. Und hinweise auf ein anderes forum sind nicht gern gesehen. Das ist nämlich unhöflich.

#edit: Aber man bekommt sofort kaffee, bier oder absinth!
    Das war nett!

14. Produo

Produo New Member

und Killepitsch darf man dort auch in aller Ruhe trinken:bart:

15. Produo

Produo New Member

RSC: <kein seitensprung geliefert.>

Ich war mal deutscher Meister im Seitensprung - ist aber schon 'ne Weile her:cool:

16. teorema67

teorema67 Active Member

So mancher hat die Gunst der Stunde genutzt und mal die Festplatte indiziert :klimper:

17. RSC

RSC ahnungslose

und jetzt bist du geschieden?

18. Produo

Produo New Member

war, jetzt schon wieder nicht mehr, - seit längerem.

19. RSC

RSC ahnungslose

na dann hast du was daraus gelernt :D

20. teorema67

teorema67 Active Member

Gibt es ein Monogamie-Gebot bei Foren? Seit wann? Muss ich Beschlagnahme meines PowerBooks durch die Staatsanwaltschaft befürchten? :confused:

Diese Seite empfehlen