1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

16.10. in Leipzig

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Produo, 21. September 2005.

1. Produo

Produo New Member

@ macci

Ich muss am 17.10. gegen 5:OO in der Früh irgendwo in Guteborn sein.
    Kennst Du ein schönes Hotel in Leipsch?
    Vielleicht könnten wir am 16.10. abends irgendwo 'was essen - und wenn noch ein paar weitere Uralcampteilnehmer in der Ecke sind - alle zusammen?
    Würde mich freuen.

2. Macci

Macci ausgewandert.

moment...Guteborn :confused:
    Ich schau mal...
    Hotel? Gibts ne Menge, hab ich aber keine Erfahrungen...was schwebt dir vor? Backstage-like oder Hilton oder eher einfach in der Nähe?
    Segelhafen gibts hier auch...;)
    17. hab ich leider noch keinen Urlaub...:cry:
    aber wir finden was...

3. Produo

Produo New Member

Iss klar, Guteborn ist ein Ortsteil von Meerane.

Ich muss da morgens um 5:00 aufschlagen und will daher vorher in der Nähe übernachten. Leipzig ist nur ca. 1 Std. entfernt, so böte sich ja an, sich Sonntag abends zu treffen.
    Nach dem Kontrollbesuch am 17. muss ich auch gleich wieder Richtung Heimat, also geinge eh nur Sonntag abend.
    Hotel backstagemäßig würde ich bevorzugen - ich mag diese Hiltons nicht so.

4. Macci

Macci ausgewandert.

5. Produo

Produo New Member

Na super, dann buche ich mich mal da ein. Hättest Du - und sonstwer, Sonntag abend Zeit?

6. Macci

Macci ausgewandert.

Ist schon dick und fett und rot im Kalender angestrichen. Abends Stadtführung und Bierchen trinken mit produo!

:nicken:

7. graphitto

graphitto Wanderer

Und Schoggi-Essen nicht vergessen! :biggrin:

gruß

8. Macci

Macci ausgewandert.

Das erstreckt sich dann über die nächsten 4 Wochen :biggrin:

9. graphitto

graphitto Wanderer

Und das, obwohl du doch wahrscheinlich noch am Kauen bist. :klimper:

gruß

10. Macci

Macci ausgewandert.

...woher weißt du??? :klimper:

11. Produo

Produo New Member

Wie sollen wir denn den Umsatz steigern, wenn ihr solange auf dem Zeuchs rumkaut?:confused:

12. Macci

Macci ausgewandert.

Na wenn die Dinger doch so groß sind...in Leipzig hängt jedenfalls in der Nähe vom Bahnhof ein riesiger Riese...so 30x10 Meter schätz ich mal... :rolleyes:
    "Süßes gibts woanders"!

Diese Seite empfehlen