1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

17" crt adc monitor blebt schwarz nur

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Flip, 11. April 2001.

1. Flip

Flip New Member

hallo habe 17" crt adc monitor er blebt schwarz nur die lampen leuchten der bildschirm bleibt schwarz !!! ich habe auch erst den cube ans netz gesteckt und dann den monitor an den cube und umgekehrt !! ich bin ratlos

hat einer eine idee

gruss

flip

2. pi

pi New Member

Hast du einen Bekannten, bei dem du den Bildschirm testen kann? Falls du noch Garantie hast, würde ich doch mal schnell bei deinem Verkäufer vorbeischneien und den Monitor anhängen. Dann musst du weiter sehen.

3. Philanthrop

Philanthrop New Member

Fehlersuche....
    Also Strom hat er ja. Hat der Cube auch einen VGA-Ausgang? Läuft er da? Oder kann der 17" nur adc???

4. spock

spock Active Member

Hi !
    Hast Du den Cube neu oder ist er schon mal an anderem Monitor gelaufen? Ich habe nämlich am neuen 17" CRT Monitor den Cube angeschlossen und es passierte gar nichts - war Hardwarefehler am Cube, wurde ausgetauscht.

Gruß, spock

Diese Seite empfehlen