1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

1und1 DSL. Wer hat Erfahrungen.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von blockbuster, 3. Dezember 2002.

1. blockbuster

blockbuster New Member

Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem DSL-Zugang vom 1und1 gemacht - positiv wie negativ?
    Interessieren würde mich Erlebnisberichte" mit Double-DSL und den Volumentarifen.
    Da 1und1 gerade eine Sparaktion bis Ende Dezember macht, bin ich am grübeln, ob oder ob nicht.
    Wenns aber vorab nur negatives gibt, dann lass ich lieber die Finger davon...

blockbuster :)

2. digitalyves

digitalyves New Member

hallo,
    ich habe T-dsl mit 1&1 5GB Datenvolumen für ¬16,90. ich bin sehr zufrieden, der Speed stimmt 100%-ig. Zu installieren ist nichts, einfach die Daten von 1&1 eingeben.

Ich kann's nur empfehlen.

mfg

Yves

3. YoMama

YoMama New Member

Allerdings habe ich auch noch keine Rechnung erhalten. Womöglich kommt dann das böse Erwachen?

// servus kaesmaen. Bevor du den traffic überschreitest, bekommst Du von 1und1 eine eMail zugeschickt. So ist mir das zumindest bekannt. Ich habe die Flat von 1und1 seit ca. 1 1/2 Jahren. Null Probleme in der Zeit gehabt. Das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar (50 eMail Adressen, eigene Domain etc.) und die Leitungen sind die selben wie von T Online.

Gruß /2

4. honoka

honoka New Member

Hab seit ca. 1 Jahr den 5GB Tarif und seit neustem den 10GB Tarif und hab nichts zu bemängeln.

5. YoMama

YoMama New Member

Nein. Keine Ahnung ob die virt. disk auch aufm mac genützt werden kann. Selbst unter win habe ich das noch nie ausprobiert. Kein nutzen dafür. Aber schau doch mal ins controll center rein.

Gruß /2

6. Insider

Insider New Member

bin von t-online auf 1&1 umgestiegen. nur die mitgelieferten daten eingeben funkioniert allerdings bei mir nicht. ich komm zwar rein, die remote control schmeisst mich aber nach 10 sec wieder raus. hat jemand nen tipp für mich? habe os 9.2.2 und war vorher bei t-online

7. Insider

Insider New Member

bin von t-online auf 1&1 umgestiegen. nur die mitgelieferten daten eingeben funkioniert allerdings bei mir nicht. ich komm zwar rein, die remote control schmeisst mich aber nach 10 sec wieder raus. hat jemand nen tipp für mich? habe os 9.2.2 und war vorher bei t-online

Diese Seite empfehlen