1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

1und1 Webhosting - Kunden-Center...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von schnabbel, 9. November 2005.

1. schnabbel

schnabbel New Member

...was ist denn das für ne Flitzkacke. So einen Dreck hab ich ja selten erlebt. :teufel: :augenring :confused: :shake: :meckert:

Ich versuche gerade im o.g. Kunden-Center Einstellungen für eine Domain vorzunehmen. Safari, Feuerfuchs und der angestaubte IE kommen da nicht weit. Die ganze Seite ist mit JavaScript zugeballert das es nur so kracht.

Ist jemand von Euch da Kunde und kann mir sagen welchen Browser ich benutzen kann? Würde es ja selbst ausprobieren - muss aber andere Browser erst runterladen und da dachte ich, ich frag mal vorher nach.

Sorry für die Kraftausdrücke. Jetzt geht's mir schon ein bisserl besser :rolleyes:

2. Sunshine

Sunshine New Member

Also ich bin bei 1&1 und arbeite immer mit Safari. War gerade auch noch im Control-Center. Es funktioniert bei mir einwandfrei.

3. schnabbel

schnabbel New Member

Ich hab's jetzt mit dem Mozilla gemacht. Da ging's komischerweise. Jetzt geht's mir wieder gut.

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hmm, ... hatte mit FireFox noch keine Probleme beim Kundencenter.

5. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Über welche Adresse kommst du denn da hin? Ich habe es gerade probiert und es klappt einwandfrei. Ich benutze folgende adresse:

https://login.1und1.de/

dann gebe ich meine Kundennummer und das Passwort ein und bin mit Safari problemlos im Control Center, wo ich alles machen kann, was ich will.

6. schnabbel

schnabbel New Member

Ich bin über die Homepage von 1und1 und hab dann auf Kunden-Login geklickt. Hab's jetzt nicht mehr probiert da es ja mit dem Mozilla geklappt hat und ich jetzt auch nix mehr da zu suchen hab. Ich selbst bin nämlich bei dem anderen großen Domain-Aldi.

Aber mich würde es nicht wundern, wenn's an mir bzw. an meinem Rechner liegt. Seit kurzem läuft nämlich so einiges gar nicht mehr rund auf meinem G4. Programme lassen sich nicht mehr starten, oder stürzen ab, geöffnete Dateien lassen sich nicht immer sichern, manche Programme merken sich die Einstellungen nicht (das ist besonders nervig)...

Darum nehme ich meinen verbalen Angriff auf 1und1 hiermit reumütig wieder zurück :klimper:

Diese Seite empfehlen