1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

2 Fragen zum Canon IP 4200 und Nachfüllpatronen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von danilatore, 21. Januar 2008.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

1. Wie kann ich dem Drucker sagen dass ich auf den Tintenstand pfeife?
    Die Nachfüllpatrone ist voll und der original-Chip ist auf diesem drauf. *koch*

2. Wie kann ich einen Druckauftrag löschen wenn er mit dem Button "Löschen" nicht zu löschen ist?

:teufel:

200 Puls hab’ ich, ..... bald!

.

Anhänge:

2. TomPo

TomPo Active Member

>200 Puls hab’ ich,

ist doch besser als ein Blutdruck von 200 :biggrin:

3. Mathias

Mathias New Member

Zum ersten Mal nachgefüllt? Du musst doch eine Taste am Drucker drücken. :rolleyes:

4. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Vermutlich ist auf dem original Chip der Tintenstand immer noch auf "nachfüllen". Der müsste also zurückgestellt werden, dass der Drucker die nachgefüllte Patrone akzeptiert.

Gruss GU

5. spitzi

spitzi New Member

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Danke, das wusste ich nicht.

@spitzi, genau das habe ich gesucht. THX!

7. spitzi

spitzi New Member

bitte bitte gern geschehen

ich brauche doch auch mal eure Hilfe

spitzi

Diese Seite empfehlen