1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

2 Fragen....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hpowermac, 14. Juni 2001.

1. hpowermac

hpowermac New Member

Ich habe eine Philips Vesta pro 740k Webcam, aber leider kenne ich keine Software dafür. (ich suche keine Web-Software)
    Und...
    Gibt es ein Programm oder Treiber der es einem PC ermöglicht Mac-Zip´s (100)zu lesen???
    vielen dank im voraus. :)

2. Tambo

Tambo New Member

beim maczip sehe ich schwarz

3. herrwu

herrwu New Member

hai
    was suchst du fürne sw?
    wu.

4. HebieDtld

HebieDtld New Member

ne Aussage dazu in der Macwelt gestanden, ich glaube so'n Artikel über Mac-PC-Kommunikationsprobleme, Datenaustausch, Konvertierungen etc., wie er alle paar Monate mal erscheint. Vielleicht hilft ja auch die Suchfunktion der Macwelt-Homepage weiter (obwohl die mich meist im Stich läßt, wenn ich sie brauche).
    Also, viel Erfolg.
    Gruß, Hebie

5. MACrama2

MACrama2 New Member

hi

also die software heißt macdrive von www.media4.com..
    damit kannst du alle datenträger von macs auf win2k oder 98 lesen...

ra.ma.

6. groefaz

groefaz New Member

hi,

macopener von miramar (is `nen Teil von PCmaclan) macht alle macmedien (egal ob disketten, zips, syquest, hd`s) auf. Weiß nich ob`s den Opener auch solo gibt. Mußte mal schauen.

Gruß

Tom

7. Soundbwoy

Soundbwoy New Member

hallo,
    zu den zips:
    ja es gibt programme die das ermöglichen, im neuen softline katalog warn zwei verschiedene drin. der ist aber leider schon im müll gelandet, deswegen kann ich dir nicht sagen wie sie heissen.
    infos gibts unter: http://www.softline.de

8. Tambo

Tambo New Member

Ist schon praktisch, das forum, man lernt nie aus...

Diese Seite empfehlen