1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

2.Nov. Berlin MW-Treffen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 29. Oktober 2002.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Am 2.Nov. treffen Wir uns in Kreutzberch im "Flammende Herzen "(Nähe Kotti ) um ca. 20°° Uhr.
    Es wird ein garantiert aloholfreier Abend mit bierernsten Gesprächen .
    Grapphito wird uns zusammenschnauzen,weil wir noch keinen Plan haben und das Forumstreffen in 2003 noch nicht unter Dach und Fach ist.

Wer Lust hat sollte dazukommen.

2. grufti

grufti New Member

alkoholfrei, echt?
    Ja dann komm ich vielleicht. Dann sind wir wenigstens zu zweit. Und beim Forumstreffen garantiert auch, wenn das bei euch so weitergeht...

Trotzdem ein ganz liebes Grüßle an euch. Übrigens, zwegen dem alloholfrei: Graphitto hat nichts mit Grappa zu tun, an den du jetzt wohl wieder gedacht hast.

:)

3. graphitto

graphitto Wanderer

Ha, und wie ich euch zusammenschnauzen werde! Nur noch 214 Tage bis zum Treffen und wir haben noch nichtmal einen Bettenbelegungsplan! Sollen wir etwa den grufti und den Elch in ein Zimmer sperren???
    Außerdem erwarte ich detaillierte Anfahrtsskizzen bis zu jedem Bett. Und zwar im Shockwave-Format. Also ran, Leute. Es gibt viel zu tun. ;-)))

gruß

4. 2112

2112 Raucher

WER OHNE SÜNDE IST, WERFE DEN ERSTEN STEIN!'
    Ist nicht von mir sondern von Herrn Jesus, wer immer das auch sein mag.
    Gruß 2112 :)

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Bettenbelegungsplan !

AuWatte.

Alle Mädels unter Charlys Schlafsack und schon ist das Problem gelöst.
    Wer nicht will , geht ins Adlon.

6. charly68

charly68 Gast

könnte fast klappen. nur ist der bestimmt schon belegt :)) ich hab aber noch einen 2 schlafsack da können sich die anderen damen drum streiten. haha kissenschlacht unter weibern.

aber ich will lieber wissen was den jetzt ist mit macwelt-treffen berlin 2003 !!?? wie siehst aus. gibt es schon genau daten,fakten?? oder ist alles abgeblasen?? es gibt gewisse leutz die müssen planen gelle....

7. graphitto

graphitto Wanderer

Armer Charly. Da geh ich doch glatt ins Adlon.
    Aber sonst, fein, fein, deine Vorschläge. ;-)
    gruß

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

nüscht ist abgeblasen.
    Wir sind nur ein bischen faul.

9. grufti

grufti New Member

charly, kennst du jetzt die Berliner oder nicht?
    Na also. Das wird garantiert der Event des Jahrhunderts. Muss ja nicht in diesem sein.
    Planung und minutiöse Vorbereitung... ach, da hast du Chato ja eh keine Ahnung von. Lass dich einfach überraschen.

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

Nüscht wird jeplant.

Wir treffen uns im Mai um 13°°Uhr in Treptow auf dem russischen Soldatenfriedhof zum Grillen und Harle hält ne kurze Rede und dann Tassen hoch.

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das ist sehr sehr anheimelnd. ;-)

12. gratefulmac

gratefulmac New Member

13. charly68

charly68 Gast

ok. in berlin war ich schon. man war das der hit :)) die demos waren der renner ... ach je.... mit fischer seite an seite dicke fette steine wahllos in die luft geworfen *lach* . wäre die einzige stadt wo ich blind hinziehen würde.

ich lass mich mal überraschen und den frauen bring ich starken stoff mit. dann sind die alle willig *lol*

14. graphitto

graphitto Wanderer

Und vor dem Tassenhoch noch ein klitzekleines Grabsteinewerfen, ja? Nur ein klitzekleines. ;-))
    gruß

15. charly68

charly68 Gast

dann fass mal bitte mit an , der ist so schwer. upsss was steht den da drauf.... hier liegt hanna kohl

16. gratefulmac

gratefulmac New Member

17. Harlequin

Harlequin Gast

Bestaetige hiermit nochmal meine Teilnahme am 02.11.
    Koenntest Du in Deinem Eingangsbeitrag bitte die exakte Adresse mit Strasse und Hausnummer (naehe Kottbusser Tor / U-Bahn) etc. angeben, damit nicht nur esoterisch Eingeweihte, z.B. von Ausserhalb, die Ortsangabe verstehen, Danke.

Gruss
    Harlequin

.

18. gratefulmac

gratefulmac New Member

19. grufti

grufti New Member

Na also. Die ganze Forumsgemeinde hat schon mitgezittert und gebangt.

Machts gut!
    Diese kleinen Anlaufschwierigkeiten und Kommunikationshindernisse jetzt sind doch kein Problem nicht. Des werd schon noch was.

20. gratefulmac

gratefulmac New Member

Nochmal hoch für die Spätentschlossenen.

Diese Seite empfehlen