1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

2.Nov. Berlin MW-Treffen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 29. Oktober 2002.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Nochmal ans Tageslicht für Neueinsteiger.

2. Harlequin

Harlequin Gast

Nicht vergessen, heute Abend . . .

.

3. grufti

grufti New Member

Letzer Versuch!
    Schließlich ist ein Tisch für 4 Personen reserviert und nicht nur für 3!

Bis ich mich noch um 18.15 in den Flieger hock!
    Ja genau, des wär dann aber wirklich eine Schand für euch Berliner.

Ich wünsche euch nicht zu Entmutigenden aber einen netten Abend und ein gutes Gelingen!

Grüßle

4. charly68

charly68 Gast

oh shit wo ist mein ticket *g*

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

versteh ich nicht.

6. grufti

grufti New Member

Waaaas? Du kannst die drei Engel doch jetzt nicht auf den Charly warten lassen!

Aber wenn man uns nicht hinzubittet mit unserer ganzen Praxiserfahrung. Hast schon irgendwo recht. Mir wär das ja eigentlich wurscht gewesen, aber jetzt noch diese schummrige neue Lokalität und dann auch noch alkoholfrei...

:)

7. grufti

grufti New Member

sorry grateful, ich wollte nur mit dazu beitragen, dass sich der eine oder andere aus eurem Kaff vielleicht doch noch entschließt, heute abend bei euch zu erscheinen. Und das funktioniert meistens besser, wenn das Thema wieder oben steht. So einfach ist das zu verstehen.

8. lectric

lectric New Member

und war jemand gestern da?

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

10. lectric

lectric New Member

und was kam aus, wenn man fragen darf...

11. grufti

grufti New Member

Tja...
    ich wart auch schon den ganzen Tag auf eine Reportage mit Bildern wie beim ersten Treffen. Wird schon noch. Sobald der Harlequin seine Kokosnuss aufgekriegt hat.
    :)

12. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... wird ja auch mal langsam zeit ;-)

Diese Seite empfehlen