1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

2 Probleme am G4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Commander, 27. März 2001.

1. Philip

Philip New Member

Hi,
    So viel ich weiß, wird dort immer ein Alias abgelegt. Vielleicht reicht es ja, einfach ein simples Script zu schreiben, welches den Ordner "Server" löscht. Dieses Script kann man dann in den "Ausschalt-Objekte"-Ordner legen.
    Ich war aber bisher immer zu faul, sowas zu machen. ;-)

Gruß
    Philip

2. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

Ich würde kein Ram auf eBay kaufen, da Du nicht sicher sein kannst ob es überhaupt OK ist. Außerdem ist viel Müll im Umlauf. Einige Billig PC Module laufen in manchen Macs nicht.

Die bittere Erfahrung habe ich heute auch gemacht. Das liegt aber am schlechten Ram, nicht unbedingt am Rechner.

Tobias

Diese Seite empfehlen