1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

200.000 ?! - TV Total! Countdown läuft!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Winston, 16. März 2001.

1. Winston

Winston New Member

Wie ja schon einige wissen, ist meine homepage bei Stefan Rabb's TV Total zum Raab der Woche nominiert worden! Aber es sieht nicht besonders gut aus, denn beim Voting liege ich "ziemlich" weit hinten, d.h. von drei Homepages an dritter Stelle...

Falls Ihr heute zufällig nichts zu tun habt, gebt doch bitte Eure Stimme ab und sagt gleichzeitig so ungefähr 200.000 Freunden Bescheid, damit ich wieder zurück ins Rennen komme! Hier ist der Link zum Voting: http://www.tvtotal.de/web/internetraab . Meine page ist die mit dem Hund!

2. Soundbwoy

Soundbwoy New Member

Erledigt!
    sieht ja wirklich nicht so gut aus (10%)

3. Winston

Winston New Member

Danke für die Unterstützung!
    Die Seite www.sportdozent.de gefällt eigentlich den meisten Leuten mit denen ich gesprochen habe! Ich weiß auch nicht, wieso diese Mega-Quatsch-Seiten der Mitbewerber so viel mehr Votes haben... vielleicht hat da ja jeder gleich 20 mal abgestimmt... Also wenn Ihr jetzt alle Eure Freunde anmailen würdet und die wiederum alle ihre Freunde anmailten und jeder von denen 20 Stimmen abgibt, dann schaff ichs noch und mein Hund bekommt den Raab der Woche!!

Diese Seite empfehlen