1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

2000 - und ab in die Wanne

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 6. November 2002.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

jetzt, nach 2000 postings lege ich mich erstmal in die wanne und lese convenants pdf.
    vor 16:00 Uhr werde ich wohl nicht mit den 147 seiten durch sein.
    ;-)

eure danilatöse

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

3. curious

curious New Member

Fanfarenschall aus der anderen Fankurve

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

5. Borbarad

Borbarad New Member

Was für ein PDF??

B

6. Macowski

Macowski New Member

saubere Leistung, weiter so!

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

8. maccie

maccie New Member

Ja aber hallo

Stochastische Glücks-Wünsche

Gruß
    maccie

9. Borbarad

Borbarad New Member

Zu Teil 2: HÄ?

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

11. Borbarad

Borbarad New Member

Ja HÄ. Dein Vorschreiber bescheinigt mir ne saubere Leistung(wofür) und deiner einer erzählt mir was von Zahlen die in beiden fällen so nicht zusammenpassen, obwohl der Bereich der Selbe ist (1-10). Deswegen:

HÄ?

B

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

13. Borbarad

Borbarad New Member

AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!11

Klar

B

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, nun müßte nur noch geklärt werden, warum dir Macowski für die Frage, um welches PFD es sich hier handele, eine reife Leistung bescheinigt. Wenn das so einfach ist, möchte ich auch so etwas als Reaktion auf meine Postings haben.

15. maccie

maccie New Member

macowski, stochastisches Posting?

16. morty

morty New Member

und platsch

dann mach mal Pause und schreibe nicht so viel, wer mehr als macixus schreibt wird gesperrt ;-)

17. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

s und lacht's im Landl" läuft.

Die brachten gerade dein 2000er Jubiläum mit vielen herzigen Hörerwünschen. Da schliesse ich mich doch gleich an! Glückwunsch!

Ausserdem brachten die noch, dass du jetzt mit Stefanie Hertel rummachst. Da wird sich dieser Stefan Most ganz schön in den Arsch beißen, wenn unser danilatore diesem Trompeter Hörner aufsetzt. Jetz kann er mit sich selbst blasen, hehehe.

Diese Seite empfehlen