1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

2006-MW-Forums-Sommertreffen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hans.J, 17. April 2006.

1. Hans.J

Hans.J Active Member

Wie wär's? Wer ist dabei? Mitkommen kann jeder der will. Hunde und Kinder sind erlaubt.
    Wenn erwünscht, werde ich das ganze auf dem Sofa publik machen, hat ja doch den einen oder andern dort den man "kennt" ;)
    Anreise, Rückreise, Verpflegung, Übernachtung, Reservierung und Versicherung ist Sache der Teilnehmer.
    Anmeldung nicht zwingend nötig da rein gar nichts organisiert wird. Programm: Nach Ansage, Wetter, Lust und Laune.
    Verpflegung: Arrange vous. Grill ist vorhanden, Geschäfte und Restaurant auch.
    Orte: Vom 8.-14.7. hier und vom 15.-28.7. da .

Von meiner Seite kommt mit: Ich und meine zwei Kinder (14+16). Meine Frau kommt eventunnel die Zweite Woche nach, ist aber noch nicht sicher.

Gruss Hans

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Lohnt sich das für 7 Leute?

:teufel:

3. sahomuzi

sahomuzi New Member

Wieso sieben? Hans J. + 2 Kinder + Frau = 4?

Wo ist das überhaupt? ARGL, Frankreich! Die lassen uns Österreicher ja gar nicht erst rein. ;)

4. Hans.J

Hans.J Active Member

Doch doch, vielleicht braucht man als Ösi ein Visum. Wenn Du Dich aber dahinterklemmst und heute mal bei der Französischen Filiale in Wien vorbeischaust wird das schon reichen. Vorausgesetzt Deine Verbrecherkartei ist noch halbwegs sauber, sehe ich da keine Probleme ;)
    Hans

5. Hans.J

Hans.J Active Member

Wieso nicht? Da hält eine Kiste Bier oder eine Flasche Baccardi viel länger. Mit Eis produzieren komme ich auch nach, also kein Problem.

6. laila

laila New Member

Selbstgemachtes Eis von Hans...und ich werde in Kalabrien sein :cry:

7. Hans.J

Hans.J Active Member

Ist doch fast das gleiche. Ein bisschen mehr rechts halten und schon bist Du am Atlantik.
    Oder etwa nicht?
    So muss noch kurz weg.
    Bis Donnerstag
    Hans

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

schade, sonst wäre ich gekommen.

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wie albern. Das ist doch kein Forentreffen, das is’ doch eine »Hier mach ich Urlaub – wer vorbeikommt wird gegrüßt« - Veranstaltung

10. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Sowas von albern. Forentreffen, pah!

11. sahomuzi

sahomuzi New Member

Ich komme wenn die Verantwortlichen der Werbebanner in diesem Forum für ein kurzes "Gespräch" zur Verfügung stehen. :biggrin:

Genau, jede(r) schreibt rein wohin er/sie in den Urlaub fährt und vielleicht gibt es ja Überschneidungen! (z.B. Staus auf der Autobahn, etc. )

12. Hans.J

Hans.J Active Member

Entschuldigung, dass ich als "Neuling" hier so was anreissen will. Und dies erst noch ohne die Alteingesessenen zu fragen.
    Ist mir aber wurscht. Wer will kann kommen, was zu sauffen gibt's sicher und der Rest klärt sich dann von selbst.
    Und wenn es jemanden zu albern ist oder er sich mit der Idee nicht anfreunden kann=>Es ist kein Zwang dabei, alles freiwillig!
    Hans

13. Hans.J

Hans.J Active Member

Und auch diese Worte seien verdankt

14. Hans.J

Hans.J Active Member

Aua, das tönt nach Hitzeferien. Wäre nichts für mich. Da würd ich den ganzen Tag im (hoffentlich) klimatisierten Hotel verbringen und erst weit nach Mitternacht rausgehen. Muss ich nicht haben. Mir genügt es, wenn ich beim Arbeiten im Sommer über 40° habe, da brauch ich das in den Ferien nicht auch noch :)
    Hans

15. laila

laila New Member

Klimaanlagen sind was für Weicheier :nicken: mein Gummiboot und ich brauchen das nicht!

16. Hans.J

Hans.J Active Member

Tja, aber wenn das Wasser auch über 30° hat bringt auch ein Gummiboot und das Mittel"meer" kaum Abkühlung. Ich zieh da den wilden Atlantik vor. Wellen bis zum Abwinken. Und am Abend gut schlafen weil es schön kühl wird ;)

17. laila

laila New Member

Das ruiniert mein Make-Up!! :D
    Und mein Gummiboot ist nicht Hochseetauglich... :shake:

18. Hans.J

Hans.J Active Member

Tja, ich bin halt von Natur aus schön und muss da nicht noch nachhelfen :biggrin:
    Übermässiges schwitzen kann ein Make-Up aber auch sehr unvorteilhaft verändern hab ich in der :eek:) oft genug gesehen.

19. laila

laila New Member

Man sieht's auf deinem Bild! ;)

20. sahomuzi

sahomuzi New Member

Bitte, bitte, ich mache gerne Späße auf andere Kosten! ;)

Diese Seite empfehlen