1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

20th Anniversary Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von McMuehleck, 25. Februar 2001.

1. McMuehleck

McMuehleck New Member

Tach auch,

gerade habe ich mir unter
    http://www.cupertino.de/pages/filme/mov_01.html
    den Spot für den 20th An... Mac angesehen. Das war wohl so ziemlich eines der geilsten Geräte die Apple bislang hergestellt hat! Oder?
    Klar alle Mac's sind geile Kisten, aber dieser ist ja wohl der Überhammer!
    War/Ist der wirklich so toll?
    Wäre da nicht nächstes Jahr der 25th Anniversary fällig?
    Wäre, überarbeitet natürlich, aber auch DER iMac Nachfolger!!!!!!
    Können wir Stevie nicht irgendwie dazu bringen das er sowas wieder baut??

Grüßle aus dem Schwabenland. (z.Zt Saukalt hier)

2. zeko

zeko New Member

try!
    wenn du ihn schon zu zeug* (vor seiner 2. zeit) überreden willst -
    dann richte ihm nen schönen gruss von mir aus -
    ich möcht gern nen
    iNewton
    iNewton
    iNewton

(ich weiss, dass er den Newton hasst - vielleicht hat er ihn sogar wegen der finanz-spritze von ms geopfert)
    aber ein
    iNewton
    am liebsten in der farbe sage*

3. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

Ich glaube die wollten den 20th Mac kippen, aber die Entwicklung war schon zu weit fortgeschritten.Einen 25th werden wir ganz sicher nicht sehen.

Aber dafür gibts doch den Cube, der genauso erfolglos ist wie Steve´s Next Cube. Nur das damals Next an der Sache Pleite ging. Ob sich die Geschichte ein 2tes mal wiederholt ?
    Steve scheint ja nicht aus der Vergangenheit zu lernen.

Tobias

4. DonRene

DonRene New Member

viel wichtiger ist das wir nächstes jahr überhaupt noch n mac sehen. fällt mir dazu im moment nur ein. wir stehen vor dem schierigsten apple jahr seit der finanzspritze von bill.

und egal wie er heißt und erwird geil auusehen, da bin ich mir sicher :))))

rene

5. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

Bill hat Apple keine Finanzspritze gegeben, der hat bloß für ein paar Dollar Aktien gekauft. Das Geld hat Apple natürlich nicht bekommen. Außerdem lachen die über ein paar hundert Millionen, wo Apple immer >1 Mrd. $$$ Cash hat.

Momentan wurmt mich der Laden sehr, verglichen mit meinem b&w G3 der damals 3300 DM gekostet hat, sind die neuen Basismodelle viel zu teuer. Wer braucht Gigabit ? Ich brauch ´nen Mikrofoneingang. Tolle Multimedia Maschinen, wenn´s nicht einmal einen Audioeingang hat. Dafür einen 10W Kasperverstärker.

Steve, Du macht mich jäck !
    Sei vorsichtig, Linux (wenn auch Mist), liegt schon hier auf dem Tisch !!

Tobias

6. DonRene

DonRene New Member

naja wie mans auch ausdrücken will, das war ja um den patenstreit beizulegen.

mit den preisen hast su recht der G3 b7W hat ein kumpel vor 1,5 jahren für 3.300 gekauft und ich habe für einen G3/233 beige 3.700 bezahlt . warum die jetzt wieder so teuer sind versteh ich auch nich, vor allem die imacs.

das wird auf jeden fall ein jahr zwischen hoffen und bangen.

sicher ist für mich das das Mac OS nicht verschwinden wird, weil es zu gut ist.

aber eine übernahmen? naja warten wirs ab und hoffendas beste.

was ich mich frage: wo ist apple deutschland , die habe ich vor kurzem in mannheim große reden schwingen hören. aber mal ehrlich hat jemand das gefühl das man in deutschland auf den mac aufmerksam gamacht wird.

ich fand die crew in mannheim sehr unprofessionell.

APPLE DEUTSCHLAND WO SEID IHR, AUFWACHEN !!! :)))))

.-))))))

Diese Seite empfehlen