1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@2112 und sein Problem mit dem "Finger"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 2. Dezember 2002.

1. 2112

2112 Raucher

2112 kommt ein zum Arzt und sagt: "Ich bin sehr schwer krank. An all diesen Stellen schmerzt es." Dabei drückt er sich mit dem Finger auf den Arm, aufs Bein, auf die Stirn, auf den Bauch usw. Der Arzt fragt ihn ob er Spanier sei, was 2112 bejaht. Darauf erklärt ihm der Arzt, daß der Finger gebrochen ist.

Quelle: Aus dem spanischem Leben gegriffen
    Yahoo Link: http://de.news.yahoo.es

2. quick

quick New Member

3. 2112

2112 Raucher

Ahaa !

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Eine reizende Madrider Krankenschwester hat mir kürzlich diesen ins
    Ohr gesäuselt:

2112 fragt nach der 3. Paella seinen Doktore: Doktore, kann ich mit Dünnpfiff baden?

Doktore: Null problemo - wenn du die Wanne voll kriegst... :)))

Diese Seite empfehlen