1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

22:10 Uhr (WDR): Blues Brothers

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 24. September 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

"Es sind 160 Meilen nach Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen..."

Schwarzen Anzug raus, schwarzen Hut auf, Sonnenbrille dazu und dann Rhythm&Blues&Soul&Rock vom Feinsten (John Lee Hookker , Ray Charles, Aretha Franklin, James Brown und und und und)! In den Hauptrollen: Dan Akroyd und James Belushi.

TV LAUT STELLEN :)
    Best Music Film ever!!!

2. benz

benz New Member

"... I say you, you, you!... Everybody... needs somebody..." Dum, dum, dum, dum, dum, dum, dudidumm, dum, dum, dum,...
    :)

Wo ist meine RayBean? ;-)

Gruss benz

3. macixus

Yeah Baby! Give a big hand to...:)))

(hab meine AOK-Fielmann schon auf...;-)

4. benz

benz New Member

Mein Weissbrot liegt auch im Toaster! Jetzt muss nur noch der Zug vorbeidonnern... :)

Gruss benz

5. na, da wünsche ich dir doch mal viel spaß.

6. quick

quick New Member

die Blues Brothers in deutsch ?

*ichfragjanur*

7. tazmandevil

tazmandevil New Member

ahhh Suuuuuper :cool:

Das ist einer der wenigen Filme, welchen ich mir regelmässig zu Gemüte führen lasse.... hmmm feinster Blues! :)... da ich keinen TV hab sogar per DVD. Hat schon mal jemand das MakingOf angekuckt? Zum kringeln, was die für'n Aufwand betrieben haben *fg*

8. macixus

Ich seh schon - ein Kenner! :)

9. macixus

Die Songs sind natürlich original! Da haben die Heintje und Rudi Carrell nicht drangelassen!! Und Linda de Mol ist da noch in den Windeln. Dewegen ist das ja ein Kultfilm geworden...;-)

10. charly68

charly68 Gast

es gibt noch einen super musikfilm. weis jetzt nicht wieder heist, aber es handelt sich hier um die gruppe sex pistols :))) die sind 90 min. breit und zugekifft bis oben hin haha

11. macixus

YEP! Kommt auf dem iMac17 "sehr ordentlich" - da kriegen auch mal die Soundsticks was zu tun, hehehe.

12. quick

quick New Member

dacht schon John Lee Hookker singt *aufeinmal* etwas anders :)

dann mal viel spass !

Q

13. macixus

Spaß? Nur Spaß??? Ugh, das ist Wolke 23 mindestens!!!
    Da kommen deine Wildecker Herzbuben einfach nicht dagegen an. ;-)

14. iMarco

iMarco New Member

Unter meinen 1154 Titel in iTunes ist auch der Film-Soundtrack.

iMarco

15. macixus

+++lass dir bloss nichts gefallen +++ wer ist eigentlich der herr des hauses +++ tisch raus, trampolin rein +++ frau und kinder in schwarze klamotten und sunglasses +++ alternative: nicht selbst hoppsen - hoppsen lassen und laut mitsingen +++ trinken dabei nicht vergessen, kehle muss geölt bleiben +++ bluesbrothers forever +++

16. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

... Dein Zigarettenanzünder ist kaputt!

17. macixus

Beim Finale abfackeln! :)

18. CChristian

CChristian New Member

19. macixus

Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs. :))

20. macixus

Ach, war das wieder ein Genuß! Das 20. mal gesehen und immer wieder Spaß!

Thanks for the original voices! .-)

Diese Seite empfehlen