1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

24 Stunden für PowerPC Macs

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sahomuzi, 13. Januar 2006.

1. sahomuzi

sahomuzi New Member

Im Apple Store sind alle PowerPC Macs mit 24 stündiger Lieferbarkeit gekenntzeichnet... sogar der PowerMac Quad! Anscheinend warten alle nur mehr auf die anderen Intel Macs? :O

2. ericstrip

ericstrip New Member

Ich nicht ;)

3. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

Glaub ich nicht. Zumal die Intel Macs im professionellen Bereich vorerst nur mit Rosetta benutzbar sein werden bis die Programme nativ laufen.

4. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Ich denk auch, dass das nix mit den InterlMacs zu tun hat. Wenn Steve selber schon sagt, dass Rosetta (AAAAAHHHHHHHH, was für ein sch... Name!) nix für Profis ist.

5. sahomuzi

sahomuzi New Member

Tja, aber anscheinend haben sich alle Pros noch schnell einen Quad geholt und jetzt interessiert sich niemand mehr für die PowerPC Macs.

Diese Seite empfehlen