1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

24

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Fish_mac, 8. April 2005.

1. Fish_mac

Fish_mac Member

Moin together!

Sagt mal, hat einer gaaaanz zufällig am Mittwoch auf RTL II "24" mitgeschnitten? Ich war beschäftigt u hab die Folge aufzeichnen wollen - aber das war wohl nix. Ich hab bisher noch nie eine Folge verpasst u würde mich jetzt tierisch ärgern, wenn das die erste wäre...

Wenn jemand mitgeschnitten hätte, wäre ich über ne Kopie äußerst dankbar! Quasi Lebensretter oder so was...

2. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Mitgeschnitten nicht, aber wenn es auf Englisch sein darf, und Du mir Season- und Folgenummer sagen kannst, liesse sich eventuell etwas machen.

Grüße, Maximilian

( maximilian _at_ bombie _dot_ de )

3. Fish_mac

Fish_mac Member

Ich nehm es auch im Originalton mit Freude!

Es ist Season 3, Folge 3:00 bis 4:00 A.M. (ist ja immer in Stunden aufgeteilt)

Kommst du da ran? Das wäre echt der Hammer!

4. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Müssten wir haben. Wenn Du mir Deine Adresse schickst (eMail siehe oben), werde ich Dir die Kassette schicken. Ich weiss bloss nicht, ob es vor Sonntag klappt.

Grüße, Maximilian

5. Fish_mac

Fish_mac Member

Hab dir gleich mal ne Privatnachricht geschrieben...
    Hoffe es ist OK so.

Und schon mal 1000 Dank im Voraus!

Diese Seite empfehlen