1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

2599 Mal Scheiß verkauft und plötzlich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 11. Februar 2003.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

2. quick

quick New Member

mach nicht so einen Scheiß ... :)

3. maccie

maccie New Member

4. miserlou

miserlou New Member

2599 mal einen $ macht zusammen aber auch 2599 $ ;)

5. joerch

joerch New Member

6. maiden

man sollte meinen, daß die Leute von allein drauf kommen, daß da was nicht stimmen mag. Aber geboten wird, als wenns ums letzte ginge.

7. sevenm

sevenm New Member

auktion ist beendet

8. miserlou

miserlou New Member

Ich verkaufe demnächst auch ein(e) 17" TFT originale Verpackung ... volle Garantie, ohne Inhalt ... Auktion N U R 3 T A G E !!! Wirklich günstig, Display hat vor kurzem noch 1300 Euro gekostet! Also zuschlagen!

:)))

9. maccie

maccie New Member

»Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da ein Fehler bei der Auktion aufgetreten ist«

:))))

10. maiden

11. AllyMac

AllyMac New Member

ich find es echt scheisse diese ganzen idioten bei eBay im Bereich Powerbooks!!! Echt wenn ich ein von den Brüdern erwisch , stopfe ich ihm meine alten filzlatschen sonst wohin und prügle ihn a la Donald Rumpsfeld. Aber echt, die bringen den gesamten apple ebay markt in verruf.

12. miserlou

miserlou New Member

Ich verkaufe demnächst auch ein(e) 17" TFT originale Verpackung ... volle Garantie, ohne Inhalt ... Auktion N U R 3 T A G E !!! Wirklich günstig, Display hat vor kurzem noch 1300 Euro gekostet! Also zuschlagen!

13. maccie

maccie New Member

»Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da ein Fehler bei der Auktion aufgetreten ist«

14. miserlou

miserlou New Member

15. maccie

maccie New Member

16. maiden

17. AllyMac

AllyMac New Member

ich find es echt scheisse diese ganzen idioten bei eBay im Bereich Powerbooks!!! Echt wenn ich ein von den Brüdern erwisch , stopfe ich ihm meine alten filzlatschen sonst wohin und prügle ihn a la Donald Rumpsfeld. Aber echt, die bringen den gesamten apple ebay markt in verruf.

18. maiden

nicht nur den apple ebay markt. Sie machen s ja in fast allen Bereichen.

19. quapaduc

quapaduc New Member

Hallo,
    tschuldige,dass ich mich direkt an dich wende.
    Aber mit deiner gerechten Wut.
    Hab ein typisches ebay-problem:
    powerbook ersteigert- vorab überwiesen-3,5 Wochen hingehalten worden, will mein Geld zurück- Verkäufer reagiert einfach nicht.
    Hat übrigens gute Bewertungen, verkauft andere hochpreisige Macsachen.
    Wie kann ich dem denn beikommen?

20. suj

suj sammelt pixel.

hinfahren, klingeln. Ein paar grosse Freunde mitnehmen ?

ebay benachrichtigen? das hätte ich nach einer Woche (bei so viel Geld) schon gemacht...

Diese Seite empfehlen