1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

27, 26, 25

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zwanzigtausend, 8. September 2005.

1. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Das sind die Höchsttemperaturen in Dresden fürs Wochenende:

Freitag: 27 Grad, heiter
    Samstag: 26 Grad, heiter oder leicht bewölkt
    Sonntag: 25 Grad, heiter oder leicht bewölkt.

Noch Fragen? Noch Ausreden? :teufel:

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:O Hast du mich mit der Überschrift erschreckt. Ich hatte befürchtet, das wären die aktuellen Teilehmerzahlen. :crazy:

micha

3. kaffee-micha

Bei meinem Konfabulator Weather Widget sieht das aber nicht nach »heiter oder leicht bewölkt« aus. :shake: Aber ist ja auch egal, am Samstag sind wir ja sowieso im Backstage. :pirat:

micha

Anhänge:

4. zwanzigtausend

Den Fehler hatte ich auch gemacht: Als ich das Widget eingedingst hatte und "Dresden" eingegeben hatte, kam immer Scheisswetter. Ich bin immer im Pulli rumgelaufen, als draußen die Sonne schien und so. Irgendwann (nach mehreren Wochen) habe ich gemerkt, dass das nicht stimmen kann - das Drecksding hatte Dresden, Kansas eingestellt. :embar:

5. kaffee-micha

Du musst auch Dresden, Germany eintippen. ;)

micha

6. zwanzigtausend

nu das habsch dann ooch gemerkt. Jetzt machen uns die Amerikaner sogar das Dresden nach. sowas!

7. 2112

2112 Raucher

Dafür versaut ihr Dresdener der Angela ihre Fete am Sonntagabend. :D

:cool:

Diese Seite empfehlen