1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

2k

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von noah666, 2. Februar 2003.

1. noah666

noah666 New Member

2000 Postings...
    ...mal schauen wie lange ihr mich noch erträgen könnt *g*

mfg Noah

2. ughugh

ughugh New Member

Hau doch endlich ab! :)

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Mein liebes Kind - wegen so einem Pillepalle vergeudest du hier wertvollen Serverplatz?!?

Melde dich noch mal bei 5k :)

4. sevenm

sevenm New Member

bist mir ja dicht auf den fersen, jetzt aber mal ganz sachte :)

5. charly68

charly68 Gast

coole sache. :)

6. noah666

noah666 New Member

Hey, ich bin noch jung, gib mir Zeit... ;-)

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wenn das so langsam weitergeht wie von deinem Ausgangsposting bis hierher, wird das wohl 2015 werden...Aber gut Ding will Weile haben und in der Ruhe liegt der Suppenknochen oder so ;-)

8. noah666

noah666 New Member

Würde ich jetzt so richtig aufdrehen und 150 Postings die Stunde schreiben, dann würde dabei bestimmt nur Mist herauskommen. Zu mehr als einem sinnvollen Posting in der Stunde bin ich zur Zeit nicht in der Lage :-D

Diese Seite empfehlen