1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

2oo3 Positiv!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mikropu, 7. Januar 2003.

1. mikropu

mikropu New Member

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Auf gehts: Fixensharing, ungeschützten Spaß im Darkroom - positiv 2003! Das wird fein...

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Wenn da irgendwie Christoph Schlingensief dran beteiligt ist, dann: Finger weg, deine schöne Ordnung ist in Gefahr!

Oder ist das ernst gemeint?

4. Tambo

Tambo New Member

5. mikropu

mikropu New Member

oli :)

das ist ernst gemeint. Ein bekannter von mir stellte das auf die beine.

Er meinte: "wir saßen einfach beim bier da und dachten uns daß man irgendwas tun sollte."
    Also fragten sie jemanden der eine netzseite basteln kann... und schwupps, war sie da.
    Dann wollten sie 1500 Aufkleber machen, gingen in die druckerei und fragten nach dem preis; der drucker sagte "ha! das ist klasse, das mache ich euch umsonst!".
    Dann plötzlich rief die stuttgarter zeitung an und machte einen bericht, gefolgt von den stuttgarter nachrichten.
    Ein paar tage später meldete sich das südwest3-fernsehen und wird ebenfalls einen bericht kleistern.
    Nur kurz darauf widerum rief der Postkartenvertrieb von diesen "Edgar"-karten an. (PickUp).
    Die sagten dann daß sie von diesem logo 15000 Karten drucknen werden....

Wie gesagt - das alles wurde quasi durch biertrinken isn leben gerufen! ha!

liebe grüße
    putte

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hurra! Biertrinken! Sag ich doch immer:
    Jungs und Mädels, ihr müßt mehr Bier trinken für den Aufschwung!

*freu*

7. grufti

grufti New Member

ein vorsichtiger Blick in die Kontoauszüge...
    Logo gleich an Banker gemailt...
    Gespanntes Harren ob der positiven Antwort...

Hilft garantiert.

Und mein Schorleglas ist inzwischen schon halbvoll. Was will man mehr?
    Noch einen Song vielleicht?
    Zweinullnulldrei wird po po positiv, po po positiv!

Grüßle
    :)

8. mikropu

mikropu New Member

Der grund warum mir diese aktion gefällt ist folgender:

Die Stimmung macht´s!

putte

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, in meinem Bierglas ist ja meist auch nur noch die Neige. Aber nur dadurch kann ja erst nachgeschenkt werden...

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nee, ne. Das ist jetzt nicht wahr: Es gibt sogar so Bescheuerte, die sich die Banner auf ihre Seiten im Net pappen.
    http://www.devworx.de/

Unglaublich, so scheiße muss man erstmal drauf sein.

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Kleiner Tipp an deine Kumpels: Die Banner kämen besser als GIFF. Die JPEGs haben doch ein wenig Kompressions-Artefakte.

12. grufti

grufti New Member

Hast schon recht.
    War damals mit Geier Sturzflug und der Händespuckerei ja eine ähnliche Situation.
    Mit Jammern tritt man nur auf der Stelle.

Problem ist nur, dass wir uns jetzt einige Jahre mit ungetrübtem Optimismus auf die selbstheilende Kraft der Wirtschaft selber beschissen haben. Positiv ist, dass eh nicht mehr weiter abwärts gehen kann.
    Aber Appel-Aktien kauf ich trotzdem keine.

:)

13. Und wo ist der Warnhinweis für mGruppler?

Diese Seite empfehlen