1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

3.000...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von robdus, 24. März 2005.

1. robdus

robdus warum gibt es Köln?

...so, ich gehe jetzt mit den Jungs eine Saufen. Pferdchen kommt erst in einer Woche. Melde mich Morgen wieder.

Ente macht bitte die Funzel aus und die Kaffeetante schon mal den Kaffee für Morgen klar...

Neue Kneipe in Bilk wird eingeweiht...

So long,

euer robdus...

2. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Prösterchen.:party:

3. mac123franz

mac123franz New Member

Hallo,

gratuliere herzlich...

Grüße…

4. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

Herzliche Gratulation zum 3000-er. Wie ist denn die Luft da oben? Ist sie wirklich so dünn wie man immer sagt?

Na dann mit einem Prost auf den Weg in die Wirtschaft, damit es der Wirtschaft wieder besser geht.

Gruß
    Pahe

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Herzliche Glückwünsche!

:klimper:

6. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

@pewe2000

-auf zum Endspurt, es sind nur noch ein paar Schritte bis auf den 3000-er Gipfel.

Wirtschaft! Getränke bereitstellen. Gleich kommt Pewe2000 mit einem Affenzahn herbeigestürmt.

Gruß
    Pahe

7. suj

suj sammelt pixel.

:crazy:

8. donald105

donald105 New Member

Wo denn? *ratlosderstaubwolkehinterherblick*

9. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Meinen Glückwunsch zur 3000 robdus. :) Ich hab meine neulich ganz verpasst. :embar:
    *kaffeemaschineanzeitschaltuhrdranmach*
    Um wieviel Uhr willste denn den Kaffee haben? Ich frach nur wegen der Einstellung der Uhr. Weil ich schlaf morgen nämlich endlich mal aus. :nick:

micha

10. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Die 3000 musst du natürlich voll versteuern. Das Forum selbst gilt als außergewöhnliche Belastung. :cool:

11. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Danke, danke an alle...

Hab nicht so gut geschlafen, weil das Licht brannte *grummel*

Kaffee war lecker, der Rotwein übrigens auch.

Neue Kneipe in Bilk ist das Ugly deLuxe Ecke Aachener Straße/Karolinger Straße

Empfehlenswert...

12. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Das kann er absetzen. Wer sich hier rumtreibt tut was für einen guten Zweck.;)
    Ach ja, glückwunsch robdus...:)

13. MacDragon

MacDragon New Member

Glückwunsch

Ich hab noch ein bisschenbis 1000

14. donald105

donald105 New Member

:embar: hab ich vergessen auszuknipsen - hab auch vergessen flunder abzustellen - bin nämlich aufm sofa eingepennt.
    Soll ich jetzt mal schnell?

edit:
    der micha hatte ausgeknipst!
    dann war bei dir ne andere lampe am brennen! :D

15. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:nick: Das war bestimmt die Lampe in seinem Kopf. Und da gibt's kein Schalter für. :shake:
    Wenn man die Lampe an hat, dann hilft nur Schlafen. ;)

micha

16. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

kein Wunder wenn er "einen an der Lampe hat".

Gruß
    Pahe

Diese Seite empfehlen