1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

3 Kostenlose iTunes Songs pro Woche

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hofmeyer, 29. August 2005.

1. hofmeyer

hofmeyer New Member

gibt es hier: http://www.qs-by-soliver.com/

Ich habe mich gestern mal mit irgendeinem gmail Account angemeldet und bekam dann direkt 3 Gutscheincodes, die ich für beliebige Songs einlösen konnte. Angeblich gibt es jede Woche 3 neue Gutscheine.

2. Macci

Macci ausgewandert.

...beliebige Songs?
    Da steht was anderes...

3. Michel

Michel New Member

Noch viel besser:

*Solange der Vorrat reicht!

Ratet mal, was passiert, wenn man einen Song downloaden will...

4. RaMa

RaMa New Member

da steht: nur gültig für:
    Wildecker herzbuben – Live in Konzert@mcDonalds zugunsten hungerleidender kinder in wildeck

5. macbike

macbike ooer eister

Nur die schnellen bekommen was. Am Anfang wurde das tägliche Downloadkontingent immer Mitternacht erneuert, jetzt Mittags. Jeden Tag hauen die halt eine bestimmte Anzahl an Codes für den iTMS raus. Wenn man die einlöst bekommt man einen titel pro Code Titelguthaben, kannste dann laden was Du willst :D

6. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Mit den Downloadcodes kann man beliebige Titel runterladen...

:nicken:

7. Paparatze

Paparatze New Member

Mist, dachte ich mir doch. Hab jetzt nur 3 aus den gelisteten Sachen runnergesaugt. D.h. ich kann dann mit den 3 Codes quer durch den iTMS surfen und mir runterladen was ich will? Na wunnerbar. Mach ich dann nächste Woche.

8. hofmeyer

hofmeyer New Member

Jau, gestern Abend habe ich die 3 Codes noch problemlos bekommen und konnte dann im Store kaufen, was ich wollte. Heute ist wohl schon alles weg.

9. Pristaff

Pristaff Gast

Tipp: Genau um 12 Uhr Mittag versuchen ... da beginnt dann immer eine "neue Runde"!

10. Paparatze

Paparatze New Member

Jau, hab mich kurz vor 12 angemeldet, da war schon alles weg...ein paar Minuten später ging's dann.

Diese Seite empfehlen