1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

300.0o0 Tickets bei GermanWings für GRATIS!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mindcracker, 30. September 2005.

1. Mindcracker

Mindcracker Decoder @ Work

Wollte schon früher hier bescheid geben...aber war total im Stress...denn:

ICH HAB GRAD 2 MAL FÜR 0,- EURO FLÜGE BEKOMMEN!!! ;-)

einmal nach barcelona (januar) und einmal nach prag(märz)!

hin und rück kostet mich nur noch mit steuern jeweils 70 euro für 2 personen!

schaut mal rein...vielleicht habt ihr ja noch glück!?

2. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Jau, gerade den Flug für eine Freundin aus Paris hierher und wieder zurück im Nov. gebucht. Fuffzich Euro incl.
    Und gleich schauen wir mal nach Barcelona, Istanbul oder vielleicht Madrid. Januar oder Februar...

:)

3. donald105

donald105 New Member

ich will aber nicht nach stuttgart.

Hrggl. Die maske ist aber doooof. Wie mach ich das denn blo߅ *listundtücke*

4. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

http://www.germanwings.de

;)

5. donald105

donald105 New Member

Hapichjagefunden. Aber die suchmaske ist gaaaanz merkwürden. Wo seh ich denn, was noch frei ist?
    :confused:

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Sind die bescheuert, von Berlin gibt es keinen Direktflug nach London. Von Hamburg aber schon. Hngnarf. Aber andere interessante Destinationen von Berlin. Wohin soll ich fliegen: Moskau, Oslo, Stockholm, Zagreb, Düsseldorf?

Na?

7. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Hihi©. Und STR ist von hier gerade mal 45 Minuten weg...

:D

8. donald105

donald105 New Member

:biggrin:

Ich krieg immer nur fliescher mit preis. Und gaaaa nix ab düsseldorf. Nix für umme. Ööööh.

WIESO gibt es flieger von bärlin nach dus, aber nicht von dus nach bärlin?

grummel. Mach ich was falsch?

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Umsteigen ist blöd, denn für 29 EUR kann ich auch mit AirBerlin nach Stanstead.

Vielleicht Moskau? Oder doch eher Stockholm? Ach, ich bin noch nicht im Reisefieber. Außerdem fliege ich Montag nach Zürich.

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Alos von DUS fliegt was nach Berlin, das sehe ich doch. Hast du auf der Startseite auf das fette Flash-Banner geklickt?

11. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Echt? Schade, daß wir dann so weit auseinander sind. Ich bin in Fribourg am Montag und Dienstag.

12. donald105

donald105 New Member

ja. ich krieg immer nur stuttgart als ziel - geil.

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Stimmt, wäre prima, wenn du auch dort wärst. Leider kann ich innerhalb CH nicht weit fahren, denn Rückflug ist noch am selben Tag. Wie die Amerikaner! Wie die Chinesen! Europa? Dafür müssen 3 Tage reichen. :crazy:

14. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Geht so. Die haben ein hübsches Varieté und (nach meiner Kenntnis) 1 gute Kneipe. :biggrin:

15. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Na klasse. Und ich darf in Fribourg in so einem tollen Ibis-Plastikhotel übernachten.

:cry: :kotz:

16. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Nö. Zwei. Das RatRat und die Taverna Yol.

17. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich kenne S überhaupt nicht gut, aber der Palast der Republik hat mir gut gefallen. Muss im Sommer schön sein.

18. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Bei Stuttgart muß ich immer an Max Goldt denken:
    Im Süden Deutschlands liegt ein Loch im Boden. Und darin ist Stuttgart.

19. donald105

donald105 New Member

Jätz! Jätz! Schönefeld ist im angebot - nu da froochn wer doch ers ma, ob wer da ist in bärlin? :)

20. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ach, der gute Max Goldt! Das stimmt aber, die teureren Wohnungen sind dort die mit „Höhenlage“, habe ich gelernt.

Diese Seite empfehlen