1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

3000

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von morty, 8. Februar 2003.

1. morty

morty New Member

also habe ich jetzt schon 3000 x irgendwelchen Quatsch geschrieben und nix gutes mir einfallen lassen, auf das die nächsten .. dann mal etwas besser werden

gruß, Thorsten

2. quick

quick New Member

also habe ich jetzt schon 8000 x irgendwelchen quatsch geschrieben und nix gutes mir einfallen lassen, auf das die nächsten .. dann mal etwas besser werden'<TT>

gruss Q

:)

3. Macowski

Macowski New Member

GutenMorgen, morty.
    Deshalb so früh aufgestanden? Leg Dich wieder hin, ich nehme die Glückwünsche für dich entgegen. :)

P.S. Aha!
    Glückwünsche für zwei!
    Windowski

4. immi666

immi666 New Member

von mir ebenfalls!!!
    auf die näxten 15000!!
    :))

5. charly68

charly68 Gast

wunderbar. ich trink ALT :))
    auf die nächsten 3000 faxen postings *g*

6. morty

morty New Member

ich hab hier noch immer von dem leckeren Bockbier in Dosen, das muß erst weg *g*

7. charly68

charly68 Gast

... auf dosenbier hab ich keinen bock zu muss es lauten *g*

8. morty

morty New Member

das geht doch bestonders gut, unten nen Loch hereinmachen , dann oben öffnen, SCHLUCKEN SOLLLST DU S. ;-)

9. grufti

grufti New Member

Das ist bei mir völlig anderst. Ich grübel und sinnier ständig rum, damit mir was besonders Geistvolles entströmt. Kommt zwar auch nur Quatsch raus, aber ich hab mir wenigstens Mühe gegeben. :)

Glückwünschle!

10. morty

morty New Member

so lange grübeln kannst du aber gar nicht, weil du ja viel mehr postest wie ich (oder als, oder wie auch immer)

11. charly68

charly68 Gast

aber vorher kräftig schütteln :)

12. grufti

grufti New Member

Ich hab ja sonst nicht viel zu tun und häng deshalb im Forum rum. Dann läppert sich das natürlich etwas... aber ich bin auf dem Weg der Besserung.

13. quick

quick New Member

gute <TT> besserung</TT>

"der weg ist lang und schwer" :)

14. grufti

grufti New Member

ein täglicher Kampf gegen sich selbst...

15. morty

morty New Member

... der genauso erfolglols bleiben wir, wir die Abhängigkeit zum Nikotin zu beenden *g*

16. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

3000 minus 2785 mal Biertrinken mit Bombicharly68...meld' dich dann mal, wenn du 3000 hast :)

17. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

in der hoffnung auf besseres von dir...

alles gute zum 3000. posting.

18. morty

morty New Member

:-( *traurigschauend*

19. grufti

grufti New Member

du, ich war da echt tapfer! Habe es zwei Wochen lang auf die Hälfte reduziert. Nur seit gestern hab ich einen Rückfall. Ist halt so, bei Suchtkranken. Aber ich geb nicht auf. Auch wenn mich niemand lobt und moralisch unterstützt. :)

20. morty

morty New Member

ich unterstütze dich jetzt ganz heftig dabei.

wenn du es dann mal 4 Wochen komplett ohne Nikotin ausgehalten hast, dann spendiere ich die eine Stange West *g*

Diese Seite empfehlen